KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • florin
    florin
    superschön... altmeisterlich...
    lg florin
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo greenbird, svalamama u. edith, ich danke euch für die netten Kommentare u. wünsche euch einen schönen Sonntag,
    LG Tenzing
  • Plazotta Edith
    Plazotta Edith
    eine harmonische Landschaft... Licht und Schatten super dargestellt!
    Ich wart noch ein bisserl, vielleicht fliegt ja noch ein Vogel hinterm Schilf auf ;-)))
    edith
  • Gast , 8
    Wunderschön,gefällt mir wieder gut! LG Angelika
  • greenbird
    greenbird
    Schon alles gesagt, eine schöne Arbeit.
    LGG
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    danke an alle, @elvi, dir besonderen Dank für den netten ausführlichen Kommentar,
    LG Tenzing
  • Gast , 5
    Wieder ein sehr gelungenes Aquarell!
    Gruß Jo.
  • vanja2
    vanja2
    Schönes Licht, schönes Bild. - "Wir suchen das Schöne in der Einfachheit" (Perikles). -- Grüßle !
  • Elvipe
    Elvipe
    das ist ein herrlicher Ausschnitt der Landschaft - so einer an dem man beim vorbeifahren sagt - jetzt halte ich an um ihn zu genießen - macht man aber in den wenigsten fällen - aber Gotts ei Dank, dafür haben wir ja dich - du zeigst uns die Details - machst uns aufmerksam - lernst uns offener durch die Lande zu ziehen - schön

    lG elvi
  • Gast , 2
    die landschaft ist sehr schön eingefangen
    glg
  • Limone
    Limone
    Sehr schöne Farben, schön zart.
    Besonders gefallen mir das Schilf vom Vorjahr wie auch der blühende Baum rechts.
    Das Motiv ist vielleicht nicht so reizvoll, aber Du hast etwas Ansehenswertes daraus gemacht.
    LG Limone