KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Figur, Mann, Akt, Malerei, Menschen

AktFigurMann

  • Von jax hochgeladen
TitelWaschbrett
Material, TechnikPastell auf Papier
Format 30x30
Jahr, Ort2002
Tags
Kategorien
Info726 5
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • simulacra
    simulacra
    Für mich: nach hinten geneigte Kopf-Profilansicht von Adolf Hitler als Skeleton-Alien im Film "Grossangriff der Nazi-Killer-Zombies" beim sinnieren über den "Blätzkräg gägn dääses värrmaledeite Polen".
    Aber zum Bild: Die zwei "Löcher" abseits des Nabels sind schon ein bisschen zu tief, aber ansonsten eine nicht uninteressante Perspektive :)
  • Jörg Wiedemann
    Jörg Wiedemann
    Ja und der Titel auch. :)
  • efwe
    efwe
    oh-- ich hatte den eindruck eines duerren astes- aber das haarbueschel bereinigt diesen irrtum-- ...
  • Jörg Wiedemann
    Jörg Wiedemann
    Also mir gefällts vorallem wegen des Haarbüschels!
    Gruss Jörg
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Absolut irritierend wirkt hier auf mich der Haarbüschel. Manches sollte man vieleicht einfach weglassen.
    Ansonsten toll.
    Alles liebe-Matthias