KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Graue katze, Katze, Grau, Tiere, Bleistiftzeichnung, Portrait

graue katzeKatzeGrauTier

  • Von Jasna hochgeladen

    Habe es hier das erste Mal nur mit Bleistift versucht, da ich vorher immer Buntstifte benutzt habe.

    Kritik ist erwünscht ^^

TitelGraue Katze
Material, TechnikBleistift
Format 30 x 42 cm
Jahr, Ort2009
Tags
Kategorien
Info25958 15 2 3.4 von 6 - 8 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 15
    sieht aus wie n foto mit weichzeichner ;)
  • Gast , 14
    Klasse, total knuffig und weich sieht sie aus
  • heinrich
    heinrich
    Kurz vom "Einpennen"...
  • Marco Schadegg
    Marco Schadegg
    Ist für meine Begriffe ein absolut geniales Werk. Dieses Fell...
    grossartig! Deine erste Bleistiftzeichnung? Her mit den anderen :-)
    Ich hoffe nicht, dass Du uns veräppelst....
  • Gast , 11
    Finde dein Kätzchen gelungen. Der Blick ist absolut typisch.
  • greenbird
    greenbird
    Tolle Umsetzung....vielleicht ein kontrastreicher Hintergrund dazu...., gefällt mir.
    LGG
  • Gast , 9
    was soll man da kritisieren??? eine wunderschön gezeichnete samtpfote.
    grüßle annegret
  • Gast , 8
    Ganz toll gezeichnet!
    Gruß Jo.
  • Gast , 7
    sehr süß (= und gut gezeichnet
  • Annett
    Wenn diese Zeichnung die erste ist, dann hätte ich auch gern die anderen gesehen ;-)
    Die Katze wirkt schön lebendig und lädt zum kraulen ein ;-)
    lg
    netty
  • Gast , 5
    Das ist doch grosse Klasse. Kann mir kaum vorstellen, dass das eine erste Bleistiftzeichnung ist - ansonsten sage ich nur: Naturtalent und ab auf die Hochschule der Kunst.
    Kritik heißt, man muss auch was sagen, also: von der Komposition her hätte ich hier entweder nur den Kopf oder die ganze Katze gemacht.
    Besten Gruß
    H
  • Jasna
    Jasna
    Erste mal?Wenn du es sagst:)trotzden klaube ich nicht.So das bild find ich sehr gut gezeichnet aber denke nicht das ist ein wertiges bild..ist das nicht.
    Weiter so und wünche dir viel erfolg.
    Viele gruße
    renato


    Natürlich ist das nicht mein erstes Bild - aber das erste, dass ich nur mit Bleistift gezeichnet habe ^^
  • Gast , 3
    staun-staun!
  • Gast , 2
    Erste mal?Wenn du es sagst:)trotzden klaube ich nicht.So das bild find ich sehr gut gezeichnet aber denke nicht das ist ein wertiges bild..ist das nicht.
    Weiter so und wünche dir viel erfolg.
    Viele gruße
    renato
  • Gast , 1
    superflauschig

    schön!