KunstNet nutzt Cookies. Details.
Licht, Frau, Malerei, Portrait, Leben, Triptychon

LichtFrauMalereiPortrait

TitelBuntes Leben Triptychon
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 130 x 60 cm x 3
Jahr, Ort2009 Münster
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2491 12 9 4 4.3 von 6 - 16 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 11
    wunderschön! ein reizendes triptychon
    lgm
  • Gast , 11
    wunderschön! ein reizendes triptychon
    lgm
  • Maria Rohrbach
    Maria Rohrbach
    Klasse!
  • Gast , 9
    ausgezeichnet!
    lg g
  • esther
    esther
    Sehr klasse!!!!!
    Gruß Esther
  • Katja
    Katja
    sieht aus wie eine übermalte Fotographie hm ? ;)
  • Gast , 6
    Ich kann mich gar nicht satt sehen !
    Bravo!
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    manche kunstwerke sind halt ebenfalls für dekorativen einsatz geeignet...

    die überlagerungen der komplementärfarben blau-orange sind sehr einprägend und vermitteln eine gewisse art von dynamik...

    lg
    udo
  • Qiwei Zhang
    Qiwei Zhang
    Hi,ich find du hast die bilder gut gemalt.Aber ist für mich keine kunst..als titel lese ich "money,money,money"oder das"deko,deko,deko".Aber trotzdenn sehr gut gemalt!
    Viele gruße
    renato

    hi, für mich nicht. was mir spass macht, male ich.
    jede halt für kunst was anderes.
  • Gast , 3
    Hi,ich find du hast die bilder gut gemalt.Aber ist für mich keine kunst..als titel lese ich "money,money,money"oder das"deko,deko,deko".Aber trotzdenn sehr gut gemalt!
    Viele gruße
    renato
  • greenbird
    greenbird
    Traumhaft, erwachendes Leben,Liebe,eine ganz gefühlvolle Umsetzug, bin ganz begeistert. Toll.
    LGG
  • Jörg Wiedemann
    Jörg Wiedemann
    Gefällt mir sehr!
    Gruss Jörg