KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Skizze, Bleistiftzeichnung, Architektur, Zeichnung, Zeichnungen, Dach

ArchitekturSkizzeBleistiftZeichnung

  • Avatar
    Von Udo Schnaars hochgeladen im Album

    Aus der "ollen Kellermappe"...

    Muß wohl aus dem Fenster des Zeichensaals im altsprachlich naturwissenschaftlichen Gymnasium entstanden sein...

TitelBlick auf's Dach
Material, TechnikBleistift auf Papier
Format ca. 30 x 40cm
Jahr, Ort1981, Leer/Ostfriesland
Tags
Kategorien
Info1586 7 3.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    @vanja2: danke, geht mir auch so!...hmm...vielleicht sollte ich diesbezüglich mal die heidi hetzer intensiver kontaktieren :-)
    hätte nie gedacht, dass in dieser skizze die partie um die fenster herum einen bezug zu egon schiele aufweisen würden...

    lg nach berlin & viel erfolg bei eurer bestimmt sehenswerten ausstellung in eurem atelier!!!

    udo
  • vanja2
    vanja2
    Schön, Dich in Berlin kennengelernt zu haben! - Vielleicht hätte Frau Hetzer Interesse an Deinen Auto-Bildern ...'s muss sich ja nicht immer um die Marke Opel handeln (..meine ich). - -
    Ich glaube, Renato meint die Partie um die vier Fenster herum; da sehe auch ich einen Bezug zu Schiele.
    Liebe Grüße !!
  • Bernhard Hauser
    Bernhard Hauser
    !
  • simulacra
    simulacra
    Deine Kommentare zu den Kellermappen-Werken sind immer das i-Tüpfelchen zum Schmunzeln :)
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    @greenbird: danke! zum glück hatte ich wohl nicht solch extreme ausdauer...sonst hätte ich es wahrscheinlich "totgezeichnet" ;-)

    @renato: wieso egon schiele?...da muß ich erstmal drüber nachdenken...den kannte ich zu der zeit noch garnicht ;)

    lg
    udo
  • Gast , 2
    Hi Udo!Weiß nicht ganz wieso aber das bild erinner mich an Egon Schiele:)
    Viele gruße
    renato
  • greenbird
    greenbird
    Da bewundere ich Deine Ausdauer, solch ein Motiv in Angriff zu nehmen. Hat sich gelohnt....:-)))
    LGG