KunstNet nutzt Cookies. Details.
Beagle, Fotografie, Hund, Laufen, Stock, Zoomeffekt

BeagleFotoHundLaufen

  • Von Rene hochgeladen im Album Photoshop- Übungen (nix kunst)

    Biggie im Spiel...Fands trotz der Bewegung insgesamt zu statisch..hab hier mal nen Zoomeffekt simuliert (radialer Weichzeichner, strahlenförmig; kommt hier besser als z.b. eine Bewegungsunschärfe)

    nehm hier gern auch Tipps entgegen :o)

    danke
    lg rene

TitelWindboe mit Stock
Jahr, Ort2009, Waren
Tags
Kategorien
Info2842 33 4 3.3 von 6 - 4 Stimmen
  • 33 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Blechi
    Blechi
    wow...ich dachte gerade er (oder sie? ich kann das nicht erkennen:)springt mir entgegen.....
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    toll!
  • Rene
    Rene
    stimme bei "guter hund" zu... von meinem guten freund bzw. der mutter...ein süßes tier.
    du hast nen jack russel? wieso "auch"?
    danke für deinen kommentar.
    lg rene
  • milesteg
    milesteg
    Nettes Foto. Guter Hund :) Ich hab auch so einen Jack Russel.
  • Rene
    Rene
    hallo harald!
    tausend dank fürs gucken...stimmt, wäre sauberer..hätt ich nur sauberer gearbeitet ;o)

    lg rene
  • Harald Wiegers
    Harald Wiegers
    na da haben wir schön die quadratur des kreises geredet.
    Du hast es zwar etwas anders gemacht als von mir vorgeschlagen.
    Bei mir halt ohne Maske. Aber mit Maske bist du ja den "besseren" weg gegangen. Das Ergebnis ist so sauberer.
    Bist auf jeden Fall auf einem guten Weg.
    lg harald
  • Rene
    Rene
    hi mini...daaanke :o)))
    lg rene
  • Gast , 17
    der ist richtig toll...
    tolles bild
    gruss mini
  • Rene
    Rene
    danke moneo..hätt den effekt noch weiter runterschrauben sollen (bin wohl bei ca. 70% deckkraft stehen geblieben, was demnach noch viel zu hoch war)...ja, die farben...hatte über Lab/weiches licht den für mich "schönsten" kanal ausgewählt. hab es dann so gelassen und nicht weiter kontraste bzw. sättigung etc. verstärkt...vielen dank für den tipp! freu mich über solche tipps sehr!

    grüßle rene
  • Moneo
    Moneo
    manchmal ist weniger mehr;)...der radiale weichzeichner ist in meinen augen hier zu stark eingesetzt worden...generell sollten filter nicht gleich als filter auszumachen sein...!
    bei der maskierung müsstest auch noch ran...sieht noch ein wenig unsauber aus...und in sachen farbe könnte noch ein wenig mehr dynamik rein (gradationskurven, tonwert...kannst hier ja auch mit masken arbeiten)...

    ist aber nur meine meinung

    grüßle
  • Rene
    Rene
    vielen dank erstmal...glaub, schreib ne pn..habs nur z.T. verstanden. da ich ja mit zwei verschiedenen ebenen gearbeitet habe (hintergrund und die mit dem effekt drauf), versteh ich nicht den unterschied... hab die ja quasi verschmolzen (zum einen über die maske und auch über deckkraft) oder meinst du damit noch was anderes???

    lg rene

    ps..falls du nochmal schreiben möchtest dazu, gern über pn...tausend dank!
  • Harald Wiegers
    Harald Wiegers
    rene.. ich meinte nicht über die füllmethoden, sondern duplizieren des Originals als zweite ebene, und nur auf eine ebene den effekt anwenden und dann quasi beide ebenen miteinander verschmelzen.
    Du kannst das ergebnis oben auch als eine ebene nehmen und das original als zweite und dann mit den unterschiedlichen effekten ausprobieren.
    lg harald
  • Rene
    Rene
    hi martinicio und harald..vielen dank...(wieder mal zu viel des guten - "grandios" ;o)

    harald..das versteh ich nicht ganz..meinst du über die füllmethoden der neuen ebene oder einfach nur über die steuerung der deckkraft?
    bei ersterem könnt ich das mit dem abdunkeln verstehen...
    hatte über ne neue ebene diesen effekt probiert und über ne maske den hund davon befreit (weitesgehend wie man oben leider sieht)...und die deckkraft hab ich zusätzlich reduziert..
    ist nur ne übung gewesen..muss ich natürlich weiter verfeinern..
    tausend dank dazu!

    lg rene
  • Harald Wiegers
    Harald Wiegers
    hast du mal probiert, das foto in einer zweiten Ebene zu dublizieren, und dann diese ebene wie oben zu bearbeiten? Könntest dann z.B. über den Effekt abdunkeln mit der prozentzahl steuern wie stark du den effekt haben möchtest.
    Ist aber auch so schon sehr gut geworden.
    lg harald
  • martinicio
    martinicio
    grandios, super foto :~)
  • Rene
    Rene
    danke euch :o)

    lg rene
  • florin
    florin
    ja das kommt gut...
    lg florin
  • Gast , 12
    super foto
    liebes tier
    glg
  • Gast , 11
    klasse geworden renee...
    glgb
  • Rene
    Rene
    hi yve und ilona :o)
    tausend dank!
    aber zu viel des guten..das geht besser..war nur ein versuch...klar, der hund sieht auch fit aus...war toll, ihn so lebhaft zu sehen, wo ich ihn nur etwas ängstlich kannte...
    aber chappie...zu viel des guten ;o)

    glg rene
  • Gast , 10
    Schön geworden, Kompliment. Richtig fit siehter aus ... das könnte man doch glatt nehmen für ne Chappiewerbung oder so ;)

    LG
  • Ilona
    Ilona
    das ist echt toll!!
  • Rene
    Rene
    :o)))
    glg rene
  • greenbird
    greenbird
    :-), schön!
    LGG
  • Fusingglas .
    Fusingglas .
    XD das mag ich!
  • Rene
    Rene
    thnx :o)
    auch dafür, dass du kein punkt gesetzt hast hinten *g*

    lg
  • Gast , 6
    sehr gut Bild,
    lg G
  • Rene
    Rene
    hey...danke euch sehr!
    ja, den rötlichen rand...auch beim schwanz...habs dann doch gelassen aus angst, ich lösch dann auch über das absichtlich verwischte rüber...
    nö, renato..das ist in waren in mecklenburg..meiner heimat :o)

    lg rene
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    das ist Klasse geworden, Rene.
  • Gast , 4
    Klasse!Wo ist das?Öjendorfer park?;)
    viele gruße
    renato
  • Jörg Wiedemann
    Jörg Wiedemann
    Gefällt mir. Ich würde aber vielleicht, oben am Kopf, den leicht rötlichen Rand rausnehmen.
    Gruss Jörg
  • Rene
    Rene
    dankeschön nuska...ja, ein süßer, aber recht ängstlicher hund ;o)

    lg rene
  • nuska
    nuska
    ich finde , dass, was ich hier sehe, reflektiert die Bewegung , Wind usw sehr gut.ganz süßer Hund übrigens.
    lG