KunstNet nutzt Cookies. Details.
Licht, Sonne, Traum, Malerei, Landschaften

LichtSonneTraum

TitelLicht III
Material, Technikacryl auf keilrahmen /lasur
Format 90 x 200 cm
Jahr, Ort2009 schwäbisch gmünd
Preis 4900 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info799 8 1.6 von 6 - 7 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 5
    -
  • Gast , 5
    -
  • Andreas H. Diefenbach
    Andreas H. Diefenbach
    lesen ist wohl auch glücksache - inkeborg!
  • Gast , 4
    Ein Brüller. 53 Schichten für nix. Bist du Buchhalter?
  • Moneo
    Moneo
    :)...dennoch, viele schichten machen nicht automatisch ein meisterwerk;)...

    ebenfalls...grüßle zurück...
  • Andreas H. Diefenbach
    Andreas H. Diefenbach
    hier schreibt offensichtlich der kunstsachverständige höchst persönlich - moneo!? die leute, die im baumakt bilder kaufen, gehören nicht zu meiner klientel und solche bilder, in dieser machart (herstellungsweise) gibt es dort auch nicht. auf dem bild sind 57 lasurschichten, nur mal so zur info. das dauert seine zeit. knapp drei monate. moneo wird solche anfängerbilder wohl in 5 minuten herstellen.... na ja, es muss eben auch anfänger geben.;-))

    liebe grüße vom anfänger
  • Moneo
    Moneo
    sorry, aber im baumarkt gibts die dinger billiger...;)
  • Rene
    Rene
    ist das das ergebnis dessen, was du bei Adem YILDIZ | ressam55 angekündigt hattest?

    tolle homepage..die aktionen find ich super...

    ps..sorry, dass ich keine kommentare oder sterne zum bild abgegeben hab

    lg rene