KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Elend, Hunger, Krankheit, Krieg, Kälte, Tod

ElendHungerKrankheitKrieg

  • Avatar
    Von WERWIN hochgeladen

    Teilausschnitt aus dem 1998 entstandenen Projekt "Dark Paradises"
    Die Plastiken sollen auf keinen Fall als
    eine Sympathie des Künstlers auf das Negative reflektieren, sondern das Gesamtwerk möchte eine Reflektion der Grausamkeit auf die weltlichen Kriegsgeschehnisse zum Ausdruck bringen.

TitelWAR GREMIUM
Material, TechnikTon-Metal
Format ca.35 cm
Jahr, Ort1998
Tags
Kategorien
Info1427 9 3 1 5.8 von 6 - 6 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • seebaa
    seebaa
    Schließe mich dir diesbezüglich bedingungslos an..........lg
  • Gast , 6
    Hat was von afrikanischer "Kunst" in einem ordentlichen Materialmix. Mikado spielen se auch gern :)
    Vielleicht sind die drei Kerle bei Kerzenschein gegen die Bösewichte auf Erden einsetzbar. Dazu bedarf es allerdings der echten Magie...
  • WERWIN
    WERWIN
    Freut mich das es auch welche gibt die über den See kommen ohne die Wildenten zu füttern!Tanx!
  • RoWo
    RoWo
    Es ist ein starker Ausdruck in deinen "War"-Werken. Ich habe sie immer als Reflektion über das Negative in der Welt gesehen, nicht als Befürwortung.
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Schön, dass du sie zeigst. Sehr beeindruckend.
  • WERWIN
    WERWIN
    hinfällig!
  • WERWIN
    WERWIN
    @Gast, 2:Ja das kann schnell zu einer Verdrehtheit führen,deshalb immer vertexten,danke euch.
    Hab die Teile reingesetzt weil man mich des öffteren auf den Text in meiner HP angeschrieben hat ,doch nie Werke davon sah.
  • Gast , 2
    mir ist es schon öfter passiert, dass mir meine arbeiten "Kosmische Pfade" komplett in ihrer aussage ins gegeteil gekehrt wurden. da steckt aber ohnehin absicht dahinter!
    ich kann deine intuition sehr gut nachvollziehen.
    super arbeit *****
    glg
  • R. Schmidt
    R. Schmidt
    Sehr intressant! Ganz schön abgefahren!
    lg
    femalesiam