KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Bauer, Bäuerin, Feld, Malerei,

BauerBäuerinFeldZwei

TitelBauer mit zwei Bäuerin im Feld
Material, Technikwasserfarben auf papier
Format 30x40
Jahr, Ort2005 Türkei
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info772 6 3 von 6 - 4 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • alper kara
    alper kara
    ja,danke korn du hast recht ich kämpfe immer NICHT realistisch zu malen,
    aber es ist so schwer sich zu trennen,aber werde weiter kämpfen NICHT realistisch zu malen danke für die kritik lg alperkara
  • Gast , 5
    Keine Kritik an Deinen Farben, aber noch immer bist Du zu realistisch. Kannst Du Dich nicht ein wenig mehr lösen von dem Gegenstand, Du bist Maler, Künstler, nicht ein irgendwie gearteter Abbildner.
  • evian.m
    evian.m
    Ich nehme Dir ja schon übel, dass der Bauer violett und die 2 Frauen einheitsgrau aquarelliert sind :-)
    Ungeachtet dessen ein feines Bild :-)

    LGE
  • alper kara
    alper kara
    verabdoldt:Nein, die zwei Bäuerin sitzen im Feld,ich hab das alles betrachtet .
    Porto Calem danke für die kommentare lg alperkara
  • Gast , 2
    Interessante idee!Schone farbe,
    Viele gruße
    renato
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    hat er zwei, weil sie im gegensatz zu ihm so klein sind;-)
    Super das Bild
    lgv