KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Menschen

MalereiMenschen

TitelDie Schirmmalerin
Material, TechnikAcryl auf Keilrahmen
Format 80 x 60
Jahr, Ort2004
Preis auf Anfrage
Tags
Kategorien
Info416 6 1 6 von 6 - 1 Stimme
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Ein herrliches Bild voll träumerischer Farb-Spielereien!!
  • Alexander1983
    Alexander1983
    ein wunderschönes Bild, gefällt mir wirklich sehr gut.
  • hateehc
    mir gefällt das bild auch ausgesprochen gut. ich finde es gut so wie es ist. gerade die *einfachheit* bringt diese zauberhafte stimmung rüber. das ist wohl die kunst des weglassens, oder? lg. cheetah
  • arteP
    Dies wunderschön, ja diese einfachheit wirkt große Klasse. Ich finde es traumhaftschön, wie die kleine Malerin zwischen Ihren Schirmen sitzt und mit leichtigkeit den Pinsel schwingt...
  • Renate Branse
    Renate Branse
    was ein wunderbar, farbenfrohes bild. aquacryl
  • colordew
    colordew
    Oh, zauberhaft!
    Was für ein Motiv - so poetisch und verträumt, aber immer noch einfach und klar.
    Schöne Szene, wie man das Mädchen/die Frau bei ihrer Arbeit beobachten kann.
    Wenn ich noch Verbesserungsvorschläge machen sollte, würde ich sagen, hier und da hätte ich mir ein etwas aufwendigeres Ornament gewünscht, z.B. bei den Tulpen oder den grünen Blättern. Das Muster mit den bunten Blättern oder das, das gerade gemalt wird, erscheinen mir viel passender.
    Aber vielleicht ist es auch so, wie es ist, besser, passt zu dem unkomplizierten und kindlichen des Bildes.
    Kann ich kindlich schreiben ohne dass es negativ rüberkommt?
    Ich hoffe, ihr wißt, was ich meine.