KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Renate Branse
    Renate Branse
    ich danke euch allen noch mal. aquacryl
  • colordew
    colordew
    Schließe mich Yogi an.
    Obwohl das Bild gar nicht detailliert ist, wirkt die Szenerie echt - ich vermute, es liegt daran, dass die Bäume in jedem Ast sehr natürlich gemalt sind.
  • Achim Lenz
    Achim Lenz
    tolles Bild.gruss achim
  • Renate Branse
    Renate Branse
    so kann man es auch sehen. aquacryl
  • nietsnekloW
    Also das dunkle Dreieck ist ein schneefreier Acker oder eine geodelte Wiese, das macht man im Januar. Gerade das bringt die Spannung ins Bild. Die verwaschene Berglinie gefällt mir besonders gut. das Licht passt zu einem trüben, nicht allzu kaltem Spätnachmittag, es ist still, nur irgendwo krächzen ein paar Krähen. Schönes Bild, Gruss Wolkenstein
  • Renate Branse
    Renate Branse
    das dunkelweiße dreieck sollen dunkle tannen sein. hinterher hab ich auch gedacht, das hätt ich anders machen müssen. aquacryl
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    Eigentlich gut, bloß, das dunkelweiße Dreieck sagt nichts
  • Renate Branse
    Renate Branse
    le, yogibär und devil-su danke euch. mir gelingt es aber nicht immer. aquacryl
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Hi, manchmal ist weniger mehr. Das ist eine Kunst mit der ich so meine Schwierigkeiten habe. Dir ist es, auch gerade bei diesem Bild wieder einmal sehr gut gelunge. Klasse. LG Devil-su.
  • igoY
    Wunderbares Bild Renate...nichts zu viel nichts zu wenig...toll..Gruß Yogi
  • le
    le
    sehr schön, gute farben.
  • Renate Branse
    Renate Branse
    daaaanke, cheetah. aquacryl
  • hateehc
    hallo renate, obwohl ich den winter nicht mehr sehen kann komme ich nicht darum, dein bild zu loben. du hast mit wenig strichen eine tolle winterstimmung hingezaubert. liebe grüsse cheetah