Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Hof, Grün, Lagensisch, Provinz, Aquarellmalerei, Landschaft

HofacuarelaArbeitArchitektur

  • Von unikat2008 hochgeladen am 02.05.2009

    Aquarell, Lage, Lipperland: Der Hof des lippischen Handwerkers liegt im Licht eines sommerlichen Abends; in Lage/Lippe gibt es zahlreiche kleinere Handwerksbetriebe, dieser befindet sich nahe der Bahnstrecke Bielefeld-Oerlinghausen-Detmold, recht grün und romantisch gelegen, da die Bahn hier nicht allzuoft und auch nicht zu schnell verkehrt.

    In der Darstellung von Architektur, Architekturräumen und Landschaften in Lippe (Detmold, Lage, Externsteine, Arminius, Schieder-Schwalenberg, Lemgo, Oerlinghausen)vorzugsweise in Aquarell oder Pastell liegt einer meiner Schwerpunkte. U.a. über meinen vondir-Shop sind Reproduktionen in verschiedensten Größen und Papier-Qualitäten erhältlich, ebenso für die meisten meiner weiteren Werke, soweit ich nicht Lizenzen vergeben habe. Auch individuelle Kunstdrucke (Beschriftung mit Namen, Gruß, Stoff oder Keramik als Druckträger etc.)sind ohne weiteres möglich. Über meine Homepage unikat2008 (siehe Mailadresse dort) erteile ich gerne genauere Informationen.

TitelDer Hof des Fensterbauers
Material, TechnikAquarell
Format 30x40cm
Jahr, OrtLage, 2000
Tags
Kategorien
Info1211

Bisher: 514.274 Kunstwerke,  1.959.350 Kommentare,  295.986.347 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Der Hof des Fensterbauers‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.