KunstNet nutzt Cookies. Details.
Figural, Malerei, Realistisch, Pflanzen

figuralMalereirealistisch

Material, TechnikÖl auf Baumwolle, gespachtelt
Format 135 x 135 cm
Jahr, OrtBerlin, 2004
Tags
Kategorien
Info476 5 1 1
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Roderich
    Roderich
    schmuck. :)
  • Conrad Franz
    Conrad Franz
    Erinnert mich ein wenig an die Art wie der kürzlich verstorbene Heisig gemalt hat. Rechtes Auge ist etwas verschoben, sonst gut gemacht Conny
  • Silke
    Silke
    @paulgauguin: eigentlich war das Bild sowas wie eine Übung; ich hab noch nicht allzuviel Erfahrung mit Portraits und hab aus einer Laune heraus einfach mal drauflos gespachtelt. Das Format ist klasse zum Austoben aber schlecht für die Genauigkeit *g*.

    @AndreasS: Vielen Dank für Dein Lob! Spachteln ist meine liebste Technik und wie oben schon beschrieben, das Austoben stand im Vordergrund. LG Silke
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Gut gespachtelt. Ausdrucksstark! Eine Steigerung sehe ich darin, wenn die Augen etwas kleiner wären (zumindest das WEISS darin). Trotzdem, gefällt mir. LG, PG
  • Andreas S
    Großartiges Bild. Tolles Format, super Formate, klasse Technik. Warum gibt es keine Kommentare ? Andreas