KunstNet nutzt Cookies. Details.
Figural, Malerei, Realistisch, Real

figuralMalereirealistisch

  • Von ulli hochgeladen

    Hallo,
    ich habe heute versucht, meine Tochter zu malen. Da ich aber Anfängerin bin, würde ich euch bitten mir zu sagen, was ich anders oder besser machen könnte.
    lg
    Ulli

Material, TechnikAcryl
Tags
Kategorien
Info335 5
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • efwe
    efwe
    sehr gut gemacht! -du bist anfängerin??-) allein- die linke braue scheint davonzueilen ;-))
  • sabine
    sabine
    Ist doch toll geworden!
    Gruss
    Sabine
  • Jürgen Stieler
    Jürgen Stieler
    Willkommen hier! Stell Dein Licht bloß nicht unter den eigenen Scheffel - mir gefällt´s, und Deiner Tochter bestimmt auch. Also: Weiter so! LG - Johnny
  • ulli
    ulli
    Hallo,
    ich habe schon ein paar Blumen,...gemalt. Aber schon in der Schule haben sie gemeint, dass ich Talent hätte. Leider fehlt mir der Mut.
    Eigentlich bin ich von meinem Portrait überrascht.Nur der Mund gefällt mir nicht.Auf dem Foto schaut es aber besser aus als in Wirklichkeit.
    lg
    Ulli
  • sicnarF
    Zuerst einmal herzlich Willkommen bei KN und viel Spaß. Mal eine Gegenfrage wie gefällt dir denn dein eigenes Bild?Für eine *angebliche* Anfängerin hast Du ein super tolles Portrait gemalt. Viele liebe Grüße Francis