KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zeichnungen, Skizzen

  • Von Ungezifer hochgeladen

    oder auch Verzeiflung, Wut, Trauer und Angst in einem. einer der Versuche der Übersteigerung vom Männlein. Nuja- die bunte Figur sllt ich wohl nochmal überarbeiten...

TitelHilflosigkeit
Material, TechnikKreide auf Pappe
Format A4
Jahr, Ort09 Chemnitz
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info1792 7 2 4.7 von 6 - 6 Stimmen
    • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Ungezifer
      Ungezifer
      Danke ihr beiden.
      @ Rene- ich bin einfach noch nicht zum knipsen gekommen. Lag die letzte Zeit hauptsächlich darnieder. Vergessen hab ichs aber nicht.
    • Rene
      Rene
      ja, die verschiedenen farben find ich auch passend...zeigt, dass jeder in seiner eigenen welt (des rückzugs, der angst?)ist...
      und die gesenkten köpfe zeigen auch gut die eigene ausweglosigkeit, das verschließen, das gefangensein in gedankenkonstrukten...
      drängt sich der wunsch "kopf hoch" auf, "aufwachen", "öffnen" usw.
      klasse!!!
      lg rene
    • Gast , 4
      Schön locker gezeichnet und ich finds gut, dass alle 3 unterschiedliche Farben haben, so wirkts als wäre jeder hilflos für sich. Gefällt mir.

      LG
    • Ungezifer
      Ungezifer
      Danke.
    • AlfaLoop
      AlfaLoop
      Die beiden links sind abslolut Klasse geworden.
      Bildaussage, passt einfach.
      lg
      alfa
    • Ungezifer
      Ungezifer
      Danke. die Bunte ist jetzt abgeteilt- schaut viel besser aus. ^^
    • greenbird
      greenbird
      Die bunte gefällt mir auch nicht so,(Beine und Füße) die andern beiden aber umso mehr.
      LGG