KunstNet nutzt Cookies. Details.
Ostaustralischer, Strom, Abstrakt, Australian, Current, Eac

ostaustralischerStromabstraktAustralian

  • Von Jürgen Stieler hochgeladen

    Einiges zur Erklärung: Unser Jüngster nahm sich, nachdem er den "Nemo"-Film gesehen hatte, einen Bogen Papier, zeichnete die Umrisslinien des Bildes und meinte, das sei sein "Ost-Australischer" Strom. Ich versprach ihm, es zu vergrößern und mit den Nemo-typischen Farben zu malen. Er freute sich riesig.

TitelOstaustralischer Strom
Material, TechnikÖl über Acryl auf Hartfaser
Format 50 x 70 cm
Jahr, Ort2004
Tags
Kategorien
Info4095 3
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jürgen Stieler
    Jürgen Stieler
    MANNO, er hat Stifte!!! Das Problem ist nur, dass er nicht so gern "malen" mag - vielleicht hängt´s auch mit seinen Augen zusammen, das testen wir noch! LG - Johnny
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    ... und heraus kam ein wundervolles Bild mit vielen interessanten Aspekten!! Kompliment an euch beide!! KAUF IHM STIFTE MANN!!!! *lach* LG AnneMarie
  • agulik
    hey johny, das finde ich echt cool..haste gut umgesetzt..ne gute mischung..