KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Vaga
    Vaga
    Das Foto ist wunderschön (wenn du es selbst gemacht hast: Kompliment! Dieses Schwarz-Weiß-Portrait ist exzellent!). Die Skizze allerdings wird dem leider nicht gerecht, im Gegenteil, sie wirkt (auf mich) fast wie eine Diskreditierung des Modells.
    Wäre deine Zeichnung allein, ohne das Foto, hier ausgestellt, fiele die Kritik sicherlich nicht ganz so hart aus.
    Mein Kommentar ist konstruktiv kritisch und gut gemeint.
    LG - Vaga.
  • Andreas H. Diefenbach
    Andreas H. Diefenbach
    hallo egon, dass ist ja wohl ein billige retourkutsche... aber ich weiß ja von wem es kommt^^
  • Egon Miklavcic
    Egon Miklavcic
    [quote="c763520"]
    mag sein, dass du diesen eindruck hast - vielleicht und egal ob dir das bild gefällt oder auch nicht. es ist mir gleich, da ich weis was ich kann.



    Ich weis was du kannst : du kannst gegenüber andere austeilen
    was du nicht kannst : mit Kritik an deinen Bildern fertig werden

    sorry das macht deine Bilder aber auch nicht besser
  • Andreas H. Diefenbach
    Andreas H. Diefenbach
    hallo maria-pauli,
    mag sein, dass du diesen eindruck hast - vielleicht und egal ob dir das bild gefällt oder auch nicht. es ist mir gleich, da ich weis was ich kann. wenn ich deine bilder so betracht, könnte ich dir doch einfach mal einen zeichenkurs bei mir empfehlen... und dann wird auch dir auf die sprünge geholfen...
    ps.: ich lebe gut von meiner kunst und wenn du meine hp besuchst, wirst du feststellen, dass ich sogar noch geld für gute zwecke spenden kann...

    lg andreas
  • MariaP
    MariaP
    Hab den Verdacht dass du die Umrisse abgepaust hast. Und dann die Schattierungen einfach fleckig reingeschmiert.. hm.. lieblos irgendwie. Es fehlen außerdem Kontraste, auch die Haare haben keine Kontur, alles wirkt sehr zweidimensional. Was benutzt du denn eigentlich für Stifte?
  • Gast , 1
    schau dir noch mal ihre rechte augenbraue und den mund an ; und mehr mut was kontraste angeht!
    lg oxana