KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Küste

TitelKüste
Material, TechnikHartfaser.Öl
Format 40-60 cm
Jahr, Ort2009.München
Preis 300 EUR
Tags
    Kategorien
    Info661 2 1 1 5 von 6 - 1 Stimme
    • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Valeri Lanski-Waldt
      Valeri Lanski-Waldt
      Limone, vielen dank! Gruß!
    • Limone
      Limone
      Mit Insel gefällt mir "mein" Meer auch. Im Gegensatz zu dem von mir so geliebten und gelobten Bild "Himmel und Meer" aus der vergangenen Woche vermisse ich hier die wunderbrane Grüntöne in den Wellen und die Himmelsfarbenwiederkehr in den Wellenkämmen. Der Übergang in die Tiefe zu strukturärmeren Zonen erscheint mir hier zu hart.
      Dennoch ist es ein besonderes Werk und trifft einige Landschaften, die mir inzwischen vertraut sind, wie z.B. die Küste Madeiras von der Farb- und Formgebung gut.
      LG Limone