Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Naive malerei, Erzengel, Freiheit, Licht, Orange, Vogel

AusstellungEnergieEngelErzengel

  • Avatar
    Von Christina Martinez hochgeladen am 07.05.2009

    Powerfarben in Öl. Energetisiertes Bild. Die Leinwand ist auf Keilrahmen aufgezogen, rückseitig getackert, Ränder sind farblich angepasst.
    Das Bild kann sofort aufgehängt werden. Es trägt den Titel "Freude". Der Vogel auf dem Zweig kümmert sich nicht um morgen. Er singt heute sein Loblied.

Titel Freude
Material, Technik Öl auf Leinwand
Format B x H: 30.0 x 40.0 cm
Preis 120 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 3902 1 1 von 6 - 1 Stimme
  • 1 Kommentar Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Hanni-E
    Hanni-E
    Liebe Fee o9, seine Loblieder singt er nicht und die anderen Piepmätze auch nicht in der Natur , sondern sie stecken ihr Revier ab oder meist wollen sie eine Partnerin anlocken. Vögel haben ein --hartes Leben-- , sie sind immer auf Achse , um ihr Fressen zu suchen , Nestwerk suchen , Feinde abwehren, das ist die Realität, "Lebensfreude" ist sicher dabei, aber nicht um zu loben , den kennen sie nicht ,diesen von Menschen gemachten "Bösen /Guten ;))Dein Piepmatz ist etwas steif , aber male weiter mit Schwung ;) LG , hanni

Bisher: 531.411 Kunstwerke,  1.978.368 Kommentare,  343.815.148 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Freude‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.