KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnungen, Erde, Mond, Leiter, Leben

  • Avatar
    Von Wolfgang F. Wagner hochgeladen

    ...anlässlich der 1. Mondlandung im Juli 1969 - etwas früher - gezeichnet - mit schwarzem Filzschreiber auf Karton...

Titel... und es gibt doch Leben auf dem Mond - die Mondmäuse - die Erde auf einer Leiter erobernd...
Tags
    Kategorien
    Info1145 7
    • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 4
      das ist ein schönes lustiges bild!
      lg--elke--
    • simulacra
      simulacra
      Und von mir nur als lustiger Kommentar gemeint *g*
      Ich war zu Zeiten meiner theoretischen Überlegungen wohl 4 bis 5, das war aber noch ein paar Jahre später als 1969 :)
    • Wolfgang F. Wagner
      Wolfgang F. Wagner
      @synafae, das soll ja gar nicht glaubwürdig sein. War nur so eine fiktive Spielerei, die ich mir damals hab´ einfallen lassen. Damals war ich noch jung + hübsch und war erst 23 Jahre alt.
      Grüsse von Wolfgang
    • simulacra
      simulacra
      Das ist Kinderlogik: Natürlich ist da grundsätzlich IMMER eine Leiter ZUM Mond. Deswegen muss man sie ja dann zur Strafe wegziehen. IST DOCH KLAR :)))
    • Jörg Wiedemann
      Jörg Wiedemann
      Ach synafae, wenn Du sie hingeschossen hast, warum dann die Leiter?
      ;)
    • simulacra
      simulacra
      Damals gab es schon Papier? Wow!
      Ne Quatsch, aber eine Unkorrektheit ist im Bild schon vorhanden: Ich habe als Kind propagiert, dass wer mich ärgert, von mir auf den Mond geschossen wird und ich anschliessend die Leiter wegziehe, so dass eine Rückkehr ausgeschlossen ist. Da kannst du nicht mit deiner unsäglichen These von "Mondmäusen" kommen, die angeblich den umgekehrten Weg gehen könnten. Völlig unglaubwürdig!!!
    • Jörg Wiedemann
      Jörg Wiedemann
      Wow! Von 1969!
      Gefällt mir!
      Gruss Jörg