KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Vaga
    Vaga
    Danke sehr für dein Schauen - Micha. LG dir.
  • Gast , 14
    super Bild, wäre auch gut als ein großes Ölgemälde geeignet

    super

    gruß Micha
  • Vaga
    Vaga
    @Fusingglas .: Danke sehr für deine Rückmeldung - LG
  • Fusingglas .
    Fusingglas .
    sehr interesssant, finde ich sehr schön!
  • Gast , 12
    !! Gefällt mir sehr.

    LG
  • Vaga
    Vaga
    Danke, nuska, das freut mich sehr. LG - Vaga.
  • nuska
    nuska
    gefällt mir sehr-sowohl die Aussage , als auch das Bild in schwarz-weiß .
    lGruß
    nuska
  • Vaga
    Vaga
    Ich danke euch allen für eure Beachtung und Kommentierung. Ich werde wohl ewig mit Schwarz-Weiß verbandelt bleiben. Keine Ahnung, ob ich irgendwann mal Farben für meine Bilder finden werde. Lb. Grüße euch - Vaga.
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    sind wahrlich immer deutlicher als die eigenen.
    Klasse, Kompliment
    mlgv
  • Gast , 8
    Hi Vaga!
    Sieh ich gerade deine bilder und merke ich deine talent.Das ist sehr schwerig so solche bilder zu malen..nur mit ein natur talente wie deine kann mann das machen.Klasse!
    viele gruße
    renato
  • Jörg Wiedemann
    Jörg Wiedemann
    Sehe ich jetzt erst, Dein Bild.
    Gefällt mir sehr gut!
    Gruss Jörg
  • Kunstcarlo carlo
    Kunstcarlo carlo
    Guten Tag Vaga

    Zu deinem Bild fällt mir folgendes ein.

    Jesus-Wort: "Richtet nicht, damit auch ihr nicht gerichtet werdet. Verdammt nicht, so werdet auch ihr nicht verdammt ... Was aber siehst du den Splitter, der in deines Bruders Auge ist, den Balken aber, der in deinem eigenen Auge ist, nimmst du nicht wahr? Wie kannst du zu deinem Bruder sagen: Bruder, erlaube, ich will den Splitter herausziehen, der in deinem Auge ist, während du selbst den Balken in deinem Auge nicht siehst? Heuchler, ziehe zuerst den Balken aus deinem Auge! Und dann wirst du klar sehen, um den Splitter herauszuziehen, der in deines Bruders Auge ist.
    Ein fantastisches Werk! " ***** "
    Lieben Gruß von Uwe Offner aus Heldra
  • Gerlinde-ilo Kramer
    Gerlinde-ilo Kramer
    Interessantes Werk......wirkt nachhaltig. LG ilo
  • Gast , 4
    fantastisch!
    lgb
  • Gast , 3
    Es sieht sich leichter bei den "Verschiebungen" ins Gegenüber. Schwarz-weiß passt wie "Die Faust auf's Auge", liebe Vaga ;)
  • Gast , 2
    gefällt!!!
    g--elke--
  • greenbird
    greenbird
    KLasse!
    LGG