KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Blüte, Baum, Frühling, Sonne, Fotografie

BaumBlüteFrühlingSonne

  • Von Rene hochgeladen

    Vor ein paar Wochen im Hamburger Hammer Park...find, es hat ein bisschen was asiatisches...

    hab außer bei kontrasten und scharfzeichnung und vignette nichts an den lichtverhältnissen geändert..

    Enjoy :o)

    lg rene

TitelFrühling1
Material, TechnikFoto
Jahr, Ort2009, HH
Tags
Kategorien
Info1889 22 5 5 von 6 - 11 Stimmen
  • 22 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rene
    Rene
    oh, dankeschön...auch die älteren kommentare, die ich wohl übersehen habe ;(
    lg rene
  • Iris Müller
    Iris Müller
    das ist eine gelungene Fotografie
    gefällt mir sehr
  • alica
    alica
    ein echt wunder- wunderschönes Photo!
    Liebe Grüße
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Sehr schön!
    Liebe Grüße

    Winfried
  • Rene
    Rene
    danke edith, und auch elke..nun hab ich allerdings dazu von fotografen ne menge kritik erhalten..also könnte man das leicht anders sehen.
    mir gefiel dieser moment, dieser blick durch den baum...seh es mir immer gern an..das ist das schöne daran... ansonsten müsste ich mich mal mehr mit meiner kamera beschäftigen ;o)

    thanx..
    lg rene
  • Plazotta Edith
    Plazotta Edith
    eine Extraklasse-Profifoto.. *****
    edith
  • Gast , 12
    eine super aufnahme,
    wunderschön!!
    gruß--elke--
  • Rene
    Rene
    lieb von dir maria luise!
    lg aus hh und viel sonne wünsch!
    rene
  • Gast , 11
    Starkes Bild! LG aus dem verregneten Süden
    Maria Luise
  • Rene
    Rene
    dankeschön :o)
    lg rene
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    super Aufnahme, gefällt mir sehr gut,
    LG Tenzing
  • Rene
    Rene
    danke markus..dir auch..nur wo bleibt die sonne? ;o)
    lg rene
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Gefällt mir.
    VG und noch einen sonnigen Sonntag
    Markus
  • Rene
    Rene
    tausend dank für eure worte...ja, die blüte find ich auch faszinierend...zwei bilder wollte ich dazu später noch hochladen.

    genau, renato..hier in hh haben wir auch viele schöne flecken. danke!
    moneo, das werd ich mal ausprobieren..rauschreduktion wär mir nicht eingefallen (hab oft noch nich den richtigen blick für solche feinheiten)...und wischfinger probier ich auch. muss nur schauen, wo und wie... mal gucken.
    ps..hatte ne zweite hellere version davon gemacht und über ne maske dann nur unten rechts und im grün angewandt...auch in der mitte wurde es etwas heller um die sonne herum, um die wirkung des lichts etwas zu verstärken..
    finde aber, gerade im mitleren bereich siehts etwas "komisch" aus..muss mal mit dem original vergleichen..

    tausend dank!

    lg rene
  • zmaus
    zmaus
    Magnolien, wie schön! Leider sind sie schon wieder verblüht, sie blühen nur soooo kurz.

    Feines Bild!

    LG, Sabine
  • evian.m
    evian.m
    Magnolienblütenzeit...schön :-)
    Klasse Aufnahme.

    LGE
  • Moneo
    Moneo
    spiel mal mit "rauschen reduzieren" (cs3)...(erster wert 10...die anderen 0) + wischfinger (hier natürlich den gesetzen der malerei folgen)...guggt dann fein nach "gemalt" aus...;)...ist aber leider beschiss;))...wenns nicht wirkt...einfach rumspielen...(hätte sich mir hier angeboten)...

    grüßle...
    Moneo
  • Gast , 5
    Mag ich lieber Süd Deutschland aber hier in Hamburg haben wir auch schönen sachen oder?;)
    viele gruße
    renato
  • Rene
    Rene
    tausend dank euch dreien!
    nur der rand..hmm...
    morgen lad ich viell. noch zwei ähnliche hoch.
    glg rene
  • Gast , 3
    Ich verstehe nichts vom Fotografieren, finde das Foto aber total klasse!
    LG Monika
  • Rosi Liebchen
    Rosi Liebchen
    hallo rené, bin auch begeistert!
    rosi
  • Gast , 1
    wow, da geht doch das herz auf... was für eine pracht!! schön das du es uns zeigst rene, klasse aufnahme.
    lgb