KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Lust, Meer

MalereiLustMeer

  • Avatar
    Von sabine bergmann hochgeladen

    ach ist das schön so einen gut gelaunten Fisch auf den Teller zu bekommen ...

Titellust auf Meer
Material, TechnikÖl, kreide,
Format 20x30
Jahr, Ort2005 Oberirsen
Preis verkauft 120 Euro verkauft
Tags
Kategorien
Info625 8 6 von 6 - 1 Stimme
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • PH
    ;)
  • Branka Moser
    Branka Moser
    .....dein Fisch hat die Zähne verloren... ;) lg Branka
  • sabine bergmann
    sabine bergmann
    am samstag in Hamburg hoffe ich , kannst ja auch kommen . Uwe & Ich schafen bei Martina , wg der Ausstellung lg sabine
  • odnaliW
    Hä hä......wann gibts denn den lustigen Fisch? Aber sein Auge sagt mir, dass er weiß was mit ihm passiert.LG.Wilando:o)))
  • arteP
    ja ins Meer hüpfen und die Meereswelt beobachten :o) juchee, ... Blick nach links mh ein leckeres Aal Rezept :o) ... bin ich nun ein schwein ... nein ... Fressen und gefressen werden, natürlich Auslese, so war es und so wird es immer sein ... Es ist Witzig und es regt zum Nachdenken an :o) gefällt mir :o)
  • sabine bergmann
    sabine bergmann
    danke Euch , werde es glaube ich in meine Küche hängen ...
  • hateehc
    hallo sabine, tolle idee, ich habe mir gestern das hirn zergrübelt, was man mit der skizze machen kann und jetzt das tolle ergebnis. :-)). lg. cheetah
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Dann wart mal ab, bis er aufhört zu grinsen!!! *lach* Lustig und gut!!!!!!!!! Lieben Gruß AnneMarie