KunstNet nutzt Cookies. Details.
Afrika, Gepard, Serengeti, Acrylmalerei, Malerei, Tiere

AfrikaGepardSerengetiAcryl

  • Von Dinifee hochgeladen im Album

    Acryl 130 x 90 cm

TitelCheethas
Material, TechnikAcryl auf leinwand
Format 130 x 90 cm
Jahr, Ort2009
Tags
Kategorien
Info1347 2 1 von 6 - 3 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Dinifee
    Dinifee
    Da hast du gar nicht so unrecht, denn das sind Jungtiere. Wenn du dir mal Bilder von jungen Geparden ansiehst wirst du merken, dass sie noch viel strubbeliger sind. Manche haben noch sehr viel mehr weißes Fell am Kopf und ähneln daher wirklich jungen Eulen oder Uhus. Du brauchst dich auch nicht für deine Meinungsäußerung zu rechtfertigen, jeder darf seine Meinung hier frei äußern und gerade beim Malen sollte man immer kritikfähig sein ;-))
  • Aidyl
    Aidyl
    die zebras fand ich gelungener, ganz einfach weil mich die geparden zu stark an uhus erinnern...
    aber ist ja nicht böse gemeint ;)
    alles liebe
    Aidyl