KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Surreal

TitelDas Tier - in Dir
Material, TechnikAquarell
Format Ja
Tags
    Kategorien
    Info739 15 5.1 von 6 - 9 Stimmen
    • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 14
      Schöne Farbkombination und starker zum Titel passender Ausdruck!
      Gruß Jo.
    • Gast , 13
      Das tiere sieht fast aus wie ein Pferde:))
      Sehr starkes bild!!Klasse
      viele gruße
      renato
    • Maria Rohrbach
      Maria Rohrbach
      Super, dass Bild gefällt mir ausgesprochen gut.Auch die Farbkomposition ist klasse.
    • Gast , 11
      ich hab nur das tier AUF mir
      nämlich den wutzi
      stark wieder
      glg
    • Gast , 10
      Es gibt nichts was besser ist ! Hochachtung !!!
      MlG Rüdiger
    • Vera Boldt
      Vera Boldt
      Ja! :-)
    • Kunstcarlo carlo
      Kunstcarlo carlo
      oder Vera meinst du vielleicht " wie ein Tier „?
    • Gast , 8
      kunstcarlo hat es so wunderbar gefühlvoll gesagt, da schliesse ich mich gerne an.
      auch ich liebe meine katzen sehr.
      dein bild ist wieder grosse klasse.
      lg burgi
    • nuska
      nuska
      die Idee finde ich sehr gut . das , was ich bei jedem Mensch empfinde-für jeden ein anderes Tier-sehe ich hier gemalt.klasse.
      lGruß
      nuska
    • Jörg Wiedemann
      Jörg Wiedemann
      Gefällt mir sehr gut!
      Nur lila mag ich nicht. :)
      Gruss Jörg
    • Harald Wiegers
      Harald Wiegers
      bei mir müsste es heissen: die tiere in mir..
      lg harald
    • Kunstcarlo carlo
      Kunstcarlo carlo
      Guten Abend Vera

      Zu deinem Werk "Das Tier - in Dir" fällt mir folgendes ein.

      Man sagt ja im Allgemeinen, dass Tierliebhaber sanftere Menschen sind..... ich für meinen Teil empfinde es als großes Geschenk die Liebe zu spüren, die meine Katzen mir geben, das bedingugslose Vertrauen, die absolute Treue und ich glaube, dass das auf mich "abfärbt" dass es auch mich im Laufe der Jahre, die ich schon Katzen habe gelehrt hat liebevoller, gutmütiger, vertrauensvoller zu sein, es hat mich gelehrt, dass nichts schöner, wertvoller ist, als die Liebe und der Zusammenhalt. Was sind schon materielle Güter gegen das Gefühl, wenn meine Katzen sich vertrauensvoll an mich rankuscheln und mir ihre Liebe zeigen.

      Ich finde es toll " ***** " Lieben Gruß von Uwe Offner aus Heldra
    • Gast , 3
      einfach fantastisch,
      grüßle annegret
    • Josef Leitner
      Josef Leitner
      !*!
      lg Leitner
    • Gast , 1
      - klasse!