KunstNet nutzt Cookies. Details.
Kosmos, Silber, Cosmisch, Himmlisch, Gespenstisch, Himmerl

KosmosSilbercosmischhimmlisch

  • Von Christa Jäger-Schrödl hochgeladen

    Bild aus der Serie Cosmos
    "Zauberhaft - gespenstisch - himmlisch. Es gelingt der Künstlerin ausgezeichnet mit Kontrasten produktiv umzugehen und dennoch einzelne Kontrasteffekte bewußt für sich sprechen zu lassen. Farblich ansprechend, mit Silbereffekten akzentuierte Variationen zeigen uns eine der Himmelsfantasien. Die sehr aufwendige, edle Rahmung unterstreicht dieses repräsentative Bild." Zitat Monika Kaufmann

TitelCosmos 01
Material, Technikeigene Technik
Format 108 x 57 cm
Jahr, Ort1996
Preis 1988,00 Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info772 4 1
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • relttaSareV
    Ich danke für die Antwort. Gruß!
    Vera
  • Christa Jäger-Schrödl
    Christa Jäger-Schrödl
    Ich arbeite mit Farben, die sich auf der einen Seite anziehen oder auf der anderen abstoßen. Diese Kontraste bringe ich dann in eine Harmonie und schaffe somit neue Strukturen. Verschiedenste Materialien wie z.B. Perlen, Schrauben, Metallstreifen etc. werden eingesetzt, die auf besonderen Leinwänden zum Leben erweckt werden. Ich widme mich stets einem Thema, das ich in eine Serie verarbeite. Mehr möchte ich zum Thema eigen Technik nicht verraten.
    Und nun zum Preis.
    Mein Bilder sind vom Material und auch von der Herstellungszeit wahnsinnig aufwendig. Das Material ist auch richtig teuer und ich benötige viel Material für meine Bilder. Es gibt natürlich auch günstigere Bilder in denen weniger Zeit und Material steckt... Es ist sicher für jeden Geschmack und auch für jeden Geldbeutel etwas dabei. Ich finde mein Angebot recht preiswert.
    Vielen Dank für die netten Reaktionen. Christa
  • tra-yojne
    Ein ansprechendes Bild, aber hälst Du den Preis, in den heutigen Zeiten für realistisch? Ist natürlich schön, wenn ihn jemand zahlt.
  • relttaSareV
    Könnte man ein bisschen mehr erfahren, was "die eigene Technik" beinhaltet, sonst kann man ja sich schlecht dazu äußern - Material, Untergrund, Mittel für die Metall- und Glanzeffekte, die plastische Struktur? Danke im Voraus! Sehr dekorative Arbeiten! Sind bestimmt ein Hingucker in jedem Raum. Die Kompositionen sind auch sehr harmonisch, was von den Farben dann noch unterstützt wird. Vera