Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Phases, Digitale kunst, Surreal,

Matterphases

  • Avatar
    Von Christian Edler hochgeladen am 12.05.2009

    digitales "trainingsbild" ^^
    ich bin immernoch der meinung, dass ich im photoshop malen nicht besonders gut bin, aber ich steigere mich. ;)
    alles mit grafiktablet gemalt, außer der wand, für die ich eine fotovorlage von cgtextures.com benutzt habe. war zu faul die ganzen risse selber zu malen. ;)

    für gesicht und auge hab ich fotos meiner freundin als vorlage genommen. der rest ist aus dem kopf.

    kritik und verbesserungsvorschläge wie immer gern gelesen! :)

TitelPhases of matter
Material, Technikwacom tablet + photoshop
Format 4661x6016 pixel
Jahr, Ort2009 / gummersbach
Tags
  • Matter
  • phases
Kategorien
Info2190 9 5 4.6 von 6 - 11 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 9
    Klasse !
  • Uwe Schaaf
    Uwe Schaaf
    schöne arbeit....
  • Matze Latza
    Matze Latza
    Deine analogen Werke sind um Längen besser.
  • synafae
    synafae
    Wenn man sich in PS auskennt ist es echt ok. Du hast eine ehrliche Selbsteinschätzung (!), und es passt zu deinem Stil. Da kommt noch was
    LG, S
  • Gast , 5
    einfach erstaunlich Bild.
    lg G
  • Gast , 4
    Schönes "Trainingsbild", vielleicht ja auch als Vorlage für eine neue fantastische Bleistiftzeichnung.
    Gruß Jo.
  • Chris
    Chris
    mir gefällt es so wie es ist...
  • Kunstcarlo carlo
    Kunstcarlo carlo
    Guten Abend Christian

    ohne viel Worte! " ***** " LG. von Uwe Offner aus Heldra
  • Rene
    Rene
    tolles übungsbild... möcht ich auch gern lernen..
    bei der perspektive einiger schatten bin ich mir nicht so sicher..

    lg rene

Bisher: 504.028 Kunstwerke,  1.948.427 Kommentare,  273.183.303 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Phases of matter‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.