KunstNet nutzt Cookies. Details.
Surreal, Malerei

surrealMalerei

TitelWattemond
Material, TechnikSpezalpapier / Air Brush
Format 45cm mal 60cm
Jahr, Ort1997
Preis eventuell wiederverkauf 350 Euro Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info773 7 6 von 6 - 2 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • eodelle
    Wirklich beeindruckent. Tolle Leuchtkraft , gefällt mir sehr.
  • Renate Branse
    Renate Branse
    rockfern, ich hab es auch nicht als kritik gesehen. jeder sieht das bild anders. ist doch in ordnung. aquacryl
  • araS
    Wow, gefällt mir sehr gut. Ich find die Leuchtkraft oder besser gesagt die Atmosphäre (irgendwie mystisch), die das Bild ausstrahlt sehr schön.
  • Rockfern
    Vielleicht ist es ja wahr, und die rechte Person ist nur einfach noch erschöpft..
    Ist auch ganz subjektiv von mir gemeint, und war nicht kritisch Deinem Kommentar gegenüber gemeint, aquacryl..sei ganz nett gegrüßt, Birte
  • Renate Branse
    Renate Branse
    aber die aufgebrochenen eierschalen sehe ich als beginn oder geburt einer neuen welt. aquacryl
  • Rockfern
    Ich sehe da ein ganz trauriges Schicksal.. Und fühle genau wie an einem bestimmten 12.9...Ich fuhr morgens zur Arbeit und die Sonne schien fast sarkastisch in schönster Pracht. Die Welt lebte einfach weiter, alles drehte sich
    ohne Trauer einfach weiter...Sehr, sehr schön gemalt!!..Toll!Viele Grüße, Birte
  • Renate Branse
    Renate Branse
    schööööön. noch ein schönes märchenbild zum träumen. aquacryl