KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Figural

  • Avatar
    Von coabe_noy hochgeladen

    mal ein selbstporträt. freue mich über kritik, nur her damit

Titelicke
Material, Technikacryl canvas
Format 60x60
Jahr, Orteppele 09
Tags
    Kategorien
    Info585 5
    • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Rene
      Rene
      übernommen bei der größe? versteh ich nicht...
      gefällt mir schon ganz gut...viell. zu frontal ausgeleuchtet..mit hintergrund fänd ich auch besser..
      übergänge/schattenfarbe am hals...die lippen etwas sehr rot und da fehlen mir ein paar formgebene schatten..generell im gesicht..

      trotzdem gefällt mir dein portrait recht gut.

      lg rene
    • Simon
      Simon
      ich finde es toll !
    • coabe_noy
      coabe_noy
      dank euch beiden. @synafae japp, hab mich etwas übernommen was die grösse angeht :)
    • simulacra
      simulacra
      Die Farbwahl finde ich richtig gut, und die Ausarbeitung finde ich gut, wenn ich deine anderen Arbeiten damit vergleiche. Klar, Greebrid hat recht (Schulter), aber vielleicht fehlte da zum Schluß ein büsken die Lust?!
      ;)
    • greenbird
      greenbird
      Mir fehlt diesem Bild ein wenig Tiefe (bisken mehr ausarbeiten, Schatten, Schulter wirkt kurz), käme dann bestimmt stärker rüber. Vielleicht nochmal mal ein paar Gedanken zum Hintergrund machen:-)
      Ansonsten ein schönes Portrait.
      LGG