KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Abstrakt, Smaragd

  • Avatar
    Von WERWIN hochgeladen

    ....und ich dachte es würde meine Sehnsucht stillen,und es lügt mich bis zu zum heutigen Tag immer aufs Neue an.
    Den Blick hineinführen und schürfen und graben,bis der ganze Körper hindurchdringt.
    Soll ich dir nun danken für deine Geschichten die du mir erzählst?

TitelSmaragd and Blue
Material, TechnikMisch:Öl,Acryl,Tusche auf Papier Glasgerahmt
Format 88 cm auf 65 cm
Jahr, Ort2002
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info2098 27 95 13 5.7 von 6 - 19 Stimmen
    • 27 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Jens_N_H_Erdmann
      Jens_N_H_Erdmann
      Starkes Werk!
    • Hammer Patrick
      Hammer Patrick
      das ist ein bild der extraklasse, so ein klares werk selten gesehen
    • WERWIN
      WERWIN
      @Vaga

      danke vaga!
      gw
    • Vaga
      Vaga
      Hab' mich grad noch mal hier hinein 'vertieft' und hole wieder: Es wirkt in der Vergrößerung auf dem Monitor fantastisch! Bestechend ist die Lichtdurchflutung, das fließende Gefüge der Farben, aber auch die Modellierung des Abstrakten bis hin zum Gegenständlichen, wodurch der Blick animiert wird, immer wieder Neues zu entdecken. Insgesamt entsteht der Eindruck einer Unterwasserkathedrale mit einer Sogwirkung in die Tiefe hinein. Es ist eine originelle Arbeit von außerordentlicher Güte!
    • ipa
      ipa
      ein super schönes Werk!! -- LG Irmgard
    • Josef Leitner
      Josef Leitner
      Großartige Arbeit!!! gj
    • WERWIN
      WERWIN
      ---....mit ein bischen verspätung bedanke ich mich bei allen für die aufmerksamkeit.
      gw
    • U. Ziethen
      U. Ziethen
      gefällt mir auch. lg
    • Gast , 17
      war schon oft hier..gehört auch zu meinen lieblingsbildern von dir..lgburgi
    • Kunstcarlo carlo
      Kunstcarlo carlo
      Guten Tag Werwin


      Für mich ist "Smaragd and Blue" in 2009, deine beste Arbeit hier im Kunstnet!

      Lieben Gruß von Uwe Offner Kunstcarlo aus Wanfried Heldra
    • Bany
      Bany
      Wow sieht stark aus..lg Michi
    • agnes
      agnes
      Das ist eines meiner Lieblingsbilder.
      L.G.Agnes
    • esther
      esther
      Das mag ich auch sehr! Besonders schöne Farbkomposition.
      Gruß Esther
    • Margit Gieszer
      Margit Gieszer
      Dein Bild zieht meine Blicke in den Bann- wenn ich es zu Hause hätte, ich käme zu nichts anderem mehr, ich müsste es andauernd ansehen. Sehr mystisch und faszinierend, gefällt mir außerordentlich!
      Schade dass es nicht von mir ist.
      Liebe Grüße Margit
    • Gast , 7
      ja stimmt annegret, traumbild, traumfarben!!!!!!
    • Gast , 12
      ein Wahnsinnsbild in Traumfarben,
      grüßle annegret
    • Gast , 11
      ich hab grad die stufen von unten nach oben erklommen und dabei ungeahnte dinge entdeckt
      man braucht einige zeit um alles zu erkennen, aber das ist nur einbildung denn soglich bemerkt man dass es nur die häfte war
      *****
      glg
    • Markus Schon
      Markus Schon
      Da ist es ja wieder. War/Ist einer meiner Favoriten von dir. Da geht einem das Herzchen auf.Klasse!
    • Udo Schnaars
      Udo Schnaars
      kompliment!
      im originalformat von 88x55cm wirkt es bestimmt NOCH nachhaltiger...in bezug auf phantasie anregungen...

      lg
      udo
    • alper kara
      alper kara
      ich bewundere es wie gut sie die blaue farben unter kontrolle halten lg
    • Gast , 7
      spricht mich sehr an deine arbeit.
      unglaublich schöne farben, man kann so herrlich viel entdecken, mag es sehr. ein klasse bild wieder mal.

      lgb
    • Gast , 6
      ganz tolles bild ,wieder mal!
      gruß--elke--
    • Egli Richard
      Egli Richard
      dein bild spricht mich sehr an.
      der text ebenso....
      eine rundum gelungene arbeit!
      allein schon die farbwahl.
    • Kunstcarlo carlo
      Kunstcarlo carlo
      Guten Abend Werwin

      Smaragd and Bluein ein wunderschöner Zeitgenössischer Surrealismus!
      Dein Werk kann zwar auch nicht meine Sehnsucht stillen. Mich aber berzaubern! " ***** " LG.von Uwe Offner aus Heldra
    • Vaga
      Vaga
      Es wirkt in der Vergrößerung auf dem Monitor fantastisch! Bestechend ist die Lichtdurchflutung, das fließende Gefüge der Farben, aber auch die Modellierung des Abstrakten bis hin zum Gegenständlichen, wodurch der Blick animiert wird, immer wieder Neues zu entdecken. Insgesamt entsteht der Eindruck einer Unterwasserkathedrale mit einer Sogwirkung in die Tiefe hinein. Es ist eine originelle Arbeit von außerordentlicher Güte! LG - Vaga.
    • Jörg Wiedemann
      Jörg Wiedemann
      Klasse, gefällt mir!!
      Gruss Jörg
    • Ingrid Müller
      Ingrid Müller
      ich tauche immer wieder gern in deine Bilder ein - für mich ist das wirklich ein Eintauchen - ähnlich wie z.B. in eine Unterwasserwelt
      Gruß Ingrid