KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Schuhe zeichnen, Gänseblümchen, Zeichnung, Kinderschuhe, Schuhe, Schuhe bleistiftzeichnung

SchuheBleistiftzeichnungschuhe zeichnenSchuhe Bleistiftzeichnung

  • Avatar
    Von Lidi hochgeladen im Album Acryl

    Kinderschuhe, Lenas Schuhe im Sonnenschein...

TitelKinderschuhe, Schuhe
Material, TechnikBoesner Skizzen und Zeichenpapier , weiß / Bleistift
Format 35 cm x 25 cm
Jahr, Ort2009 / Berlin
Tags
Kategorien
Info5183 27 5 1 5.2 von 6 - 21 Stimmen
  • 27 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Lidi
    Lidi
    Danke Atelier-Einraum,

    Du kannst Dich trösten, ich habe es auch nicht in einer Sitzung geschafft...:-)))
  • Lidi
    Lidi
    Danke worn eins...
  • Lidi
    Lidi
    Hallo Axel,

    wenn ich viel, viel, Geld hätte würde ich Dir einen grösseren Laptop kaufen...:-))).
    Danke für Deine Anmerkung.
    LG LIDI
  • Lidi
    Lidi
    Danke mstangl...
    LG zurück


  • ATELIER-EINRAUM
    Oh man, absolut detailreich. Eine supergute Arbeit! Dazu würde mir die Geduld fehlen ;-)
    Respekt & Großes Lob!
  • Gast , 17
    fleißarbeit :)
    man sieht eigenen style :)
  • Gast , 16
    ich glaube, ich brauche einen größeren Laptop. Auf der Startseite hatte ich "Schuhe von Lidl" gelesen. Was ich sagen wollte: Tolle Zeichnung! ;o)
  • mstangl
    mstangl
    Spitzenbild - ich würde am Gras sicher verzweifeln - das wäre ein Bild das bei mir nie fertig wird.
    Kompliment - großes Kino.
    LG
  • Lidi
    Lidi
    Danke Gebriella...
  • Gast , 14
    wow, super toll. so detailiert. sehr schön, kompliment! :))
    lg
    gabriella
  • Lidi
    Lidi
    Liebe Usch,
    es waren Stunden...aber nicht die Rede wert..wenn ich Deinen und aller Anderen Kommentare lese..
    Danke
    Liebe Grüße zurück
    Lidi
  • ursula Schumacher
    ursula Schumacher
    Liebe Lidi,
    diese Zeichnung ist der reinste Wahnsinn - wie lange hast Du daran gesessen?
    lieben Gruß - USCH
  • Lidi
    Lidi
    Liebe Vera,
    es freut mich sehr dass sie Dir gefallen.
    Liebe Grüße zurück
    Lidi
  • verari
    verari
    Super! Gefällt mir sehr gut - auch Deine anderen Bilder, Klasse!
    Lg. Vera
  • Lidi
    Lidi
    Liebe Elke, vielen, vielen Dank...
  • Gast , 11
    ein super,super... bild !!!
    lg--elke--
  • Lidi
    Lidi
    Liebe/r Fideo, udomatix, reinerh, synafae, Leitner, grins2 und hjoerg vielen Dank für euere Kommentare. Es freut mich, dass mein Fleiß solche Reaktionen hervorruft. Liebe Grüße an alle...Lidi

    Lieber cobold, ich würde nichts lieber als auch Dich virtuellkünstlerisch befriedigen wollen... aber siehst Du nicht, dass ich noch in Kinderschuhen stecke, im wahren Sinne des Wortes...so lasse Dich überraschen was da noch so kommt, ich freue mich über Deine Kommentare, jeder Deiner Buchstaben bringt mich weiter...Umarmung..Lidi :)
  • Jörg Wiedemann
    Jörg Wiedemann
    Sehr gut gezeichnet! WOW!
  • cobolt
    cobolt
    Auch hier technisch allerfeinst und die Frage, woher die Individualität kommen könnte. Im Gegensatz zum Akt gleicher Perfektion wird hier aber schon eine ganze Szene mit Raum zur Assoziation gelassen. Das kann ebenso morbide abdriften, wie Kinderbuch-Illu werden. Mal sehen, wie experimentierfreudig Du bist :)
  • Gris 030
    Gris 030
    selten so eine überzeugende gezeichnete wiese gesehen!
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    Wunderschöne arbeit.
    Kompliment!
    lg leitner
  • simulacra
    simulacra
    Ich denke, dass du die Arbeit bewusst als Zeichenillustration angelegt hast
    (siehe z.B. Gras Schnürsenkel), weshalb das Ganze diesen Charme entwickelt hat und -wie udo meinte- nicht totgezeichnet ist durch Endlosschattierungen. Einfach schön :)
  • rainerh
    rainerh
    Hallo Lidi.

    Dieses Bild gibt dem Begriff "Fotorealistisch" ein ganz neue Bedeutung.
    Ganz hervorragend gezeichnet. Besser geht es nicht.

    Gruß Rainer
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    das ist sehr schön...
    materialen der schuhe und organik/ornamentik der pflänzchen kommen sehr gut rüber...
    im gegensatz zu manch anderen naturalistischen zeichnungen wirkt deine alles andere als "totgezeichnet"...

    lg
    udo
  • Gast , 3
    da brauchts ausdauer und können
    sehr schön
    glg
  • Lidi
    Lidi
    Danke Heidi und lieber Gruß an Dich zurück..
  • Gast , 1
    Wahnsinn, ich dachte zuerst es wäre ein Foto. Sehr realistisch gezeichnet.
    Bin begeistert.
    LG Heidi