KunstNet nutzt Cookies. Details.
Landschaft, Wasser, Himmel, Baum, Hügel, Malerei

LandschaftWasserHimmelBaum

  • Von Marzinkowski hochgeladen

    Versuch mit Farben zu experimentieren

TitelPhantasielandschaft
Material, TechnikAcryl auf Holz
Format A2
Jahr, Ort2004 Ostingersleben
Preis Verhandlungssache Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2897 13
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • nietsnekloW
    Deine Bäume haben immer feine und schöne Formen, die gefallen mir immer besser, die Wahl der Farben ist gewagt, im ersten Moment ist das Auge irritiert, aber Dein Experiment ist gelungen. Gruss Wolkenstein
  • innahnerof
    Also ich muss sagen, ich hätte mich nicht getraut, so was zu malen. Und na ja, mit dem fotografieren, das ist auch immer so eine Sache, dass die bilder so werden wie im Original. Aber interessant und ansehenswert ist es. Hannelore
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Hallo Hope onesteinke, Yogi, Buddy u. dieterbruhns,vielen Dank für die lieben Worte, ich war schon ganz verzweifelt wegen der furchtbaren Farben, als ich dieses Bild zum ersten Mal hochgeladen hatte. Es ist zwar immer noch nicht so wie das Original, aber kommt dem doch schon wesentlich näher. Danke Euch allen. LG Devil-su.
  • dieterbruhns
    dieterbruhns
    ...anregende farbendissonanz, gruß dieter *?*
  • Tanja Mysicka
    Tanja Mysicka
    Finde ich toll... es sieht beinahe so aus, als würde die Landschaft aus dem Bild hervorstehen, so plastisch hast du das hinbekommen! Gefällt mir sehr gut! Viele liebe Grüße, Tanja
  • igoY
    Der Barbie-Effekt ist `raus....verstehe jetzt das Du es neu geladen hast....Gruß Yogi
  • Heike
    Heike
    Wunderbare Farbharmonie, LG, Heike
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    @aquacryl danke das Du es Dir noch einmal angesehen hast. Es soll auch ein Phantasiebild sein. Nur die Farben waren vorher schon sehr krass.
    @ hanni un Bitguru danke für Eure Kommentare.
    Liebe Grüsse Devil-su.
  • urugtiB
    ich finde es sehr gelungen, die farben verleiten zum träumen und die landschaft ist einfach bezaubernd!
  • Renate Branse
    Renate Branse
    ich glaube, es ist etwas weniger geworden. aber es ist doch ein fantasiebild.
    aquacryl
  • Pierre Menard
    Pierre Menard
    das ist aber schön bunt. toll. LG hanni
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Hallo AnneMarie ich war schon ganz verzweifelt. Mußte das Bild noch einmal neu hochladen, das erste war viel von der Beleuchtung so furchtbar, das es aussah als wäre es mit Leuchtfarbe gemalt. Ich hoffe es kommt jetzt besser rüber. Danke und LG Devil-su.
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Ich finde Deine Farbzustammenstellungen grandios!! Sie lassen Landschaften in ganz anderem Licht erscheinen und geben wirklich Spielraum für Fantasien! LG AnneMarie