KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Abstrakt

TitelThe Longest Summer
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 150 x 120 x 4,5 cm
Jahr, OrtMai 2009
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info1284 26 6 1 4 von 6 - 10 Stimmen
    • 26 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Monka
      Monka
      ahhh so gut ...Lg
    • U. Ziethen
      U. Ziethen
      Ich will wieder einen langen Sommer bibber, bibber... Muss einfach mal dein Bild besuchen, hoffe es hilft.
    • Markus Schon
      Markus Schon
      :-))
    • Gast , 14
      analytisches denken ist offensichtlich ebenso wenig dein ding wie das malen...
      du verfällst bzw. bleibst in klischees und dilettantismus stecken...
    • Markus Schon
      Markus Schon
      Oh du Armer,
      dass die Frage die ich dir vor ca. ZWEI Jahren gestellt hatte (ich hatte ja tasächlich gewagt zu fragen, warum er nur kleine Ausschnitte von seinen Bildern zeigt und ob das ganze Bild zu "schlecht bzw. nicht sehenswert" sei, um es in ganzer Größe zu zeigen..), immer noch so schwer für dich zu verabeiten ist, bestätigt meine Vermutung mit der Therapie.
      Es tut mir leid für dich, dass so wenig genügt um dich zum Stalker zu machen. Ich mag mir gar nicht vorstellen was passieren würde, wenn du mal mit richtigen Problemen konfrontiert werden würdest.

      Jetzt hast du dich schon so oft hier angemeldet und jedesmal und ausschließlich meine Bilder so nett zu "kommentiert".
      Das sagt definitiv mehr über dich aus als ich in meinen Bildern jemals zum Ausdruck bringen könnte.

      Wie ich dir schon vor weit über einem Jahr geschrieben habe:

      Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du die schwere Traumatisierung, die durch meinen unqualifizierten, dilettantischen Kommentar bei dir aufgetreten ist, wieder in den Griff bekommst.

      Alles Gute und gute Besserung
      Markus

      Es sind noch immer gut 70 Bilder nicht von dir kommentiert worden. Jetzt aber...!!
    • Gast , 14
      Du bist schon eine Lachnummer!
      Selbst schuld, hättest mir nicht so schleimig dumm kommen sollen,
      was ja deine einzige "Art" zu sein scheint...
      mann, schau dir mal informelle bilder aus anfängerkursen verschiedenster szenen an,
      entspricht genau deinem niveau!
      auch an klatschbildchen wird man erinnert...
      wir haben das 21. Jahrhundert! aufwachen!!
      gegenseitiges sichwasvormachen hat wenig bis keine entwicklung zur folge,
      was ja wohl auch deutlich an deinen "bildern" zu sehen ist...
      weder technisches geschick noch ideen sind zu erkennen.
      philosophisch/intellektuell muss man bei dir auch verhungern...
      "oh! eine farbe! und eine zweite! und ein strich dazwischen!
      das haste aber wieder toll gemacht..."
      irgendwie schon äusserst peinlich...
      Halbwegs intelligenten Kindern der Grundschule käme starker Verladeverdacht,
      wenn sie dies beobachteten...
      unglaublich...
    • Markus Schon
      Markus Schon
      Hahaha roebe.
      Du kannst dich nennen wie du willst. Bist immer und überall zu erkennen. Wenn ich dir während deiner Therapiepausen mit meinem Geschmiere ein wenig Freude verschafft habe, ist es ja in Ordnung (ist ja nicht das erste Mal).

      Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deiner Therapie. Bis demnächst (da bin ich mir sicher. Unter welchem Namen auch immer :-))
      PS: Sind noch einige Bilder...sorry Malunterlagen von dir nicht kommentiert worden...Also hau rein...schlapplach!!
    • Gast , 14
      mal versucht den fideo zu imitieren....
      grundschulniveau...
    • Markus Schon
      Markus Schon
      ;-)
    • Scalatore
      Scalatore
      das kenn ich doch ;-)
    • Markus Schon
      Markus Schon
      Na da bin ich aber baff... mit soviel Zuspruch hatte ich gar nicht gerechnet. Vielen Dank für eure Kommentare :-)
      LG
      Markus
    • Rosi Liebchen
      Rosi Liebchen
      das ist ein dickes wow!!! wert - mehr davon!
      rosi
    • Gast , 11
      [Account gelöscht, admin]
    • Gast , 10
      Schöne Farben, gute Bildaufteilung, gefällt mir sehr, auch das Format.
    • greenbird
      greenbird
      Schön Schon ;-), mich beeindruckt die Größe, viel Raum hat dies Bild....
      Klasse Arbeit.
      LGG
    • Gast , 8
      Schon schön!
    • Martin Rade
      Martin Rade
      Sehr schöne Komposition. Das MUß ein schöner Sommer gewesen sein! LG Martin
    • Gast , 6
      robofrogische formen
      schönes farbspiel
      gelungen
      glg
    • Markus Schon
      Markus Schon
      Danke euch Beiden *freu*

      @Matthias Lotz: Wir freuen uns auch schon auf Berlin. Die Bilder werden übermorgen abgeholt (dann wird es hoffentlich wieder ein wenig ruhiger ;-)

      @harald: Nein dieses war nicht betroffen aber u.a. das Letzte (under the surface).

      LG
      Markus
    • Harald Wiegers
      Harald Wiegers
      Hinterm Horizont gehts weiter...
      Klasse Teil...
      ist dies eines der Firnis-Problem-Bilder?
      lg harald
    • Matthias Lotz
      Matthias Lotz
      Für dich vieleicht Markus (genial)
      Berlin,Berlin wir fahren nach Berlin (laut gröhlend) ;-)
      Ja das war dieser lange Sommer als die Häuser blaue Schatten auf verdörrte Felder warfen um den Regen zu locken.
      Ischfindsauchgenial!
      Alles liebe-Matthias
    • Markus Schon
      Markus Schon
      Naja...genial ist für mich dann doch noch was anderes ;-)
      Trotzdem vielen Dank für deinen Kommentar.
      LG
      Markus
    • Gast , 3
      hallo markus,

      das ist ja wieder ein total geniales bild.
      komposition, deine wunderschöne farbwahl, und dazu die grösse beeindrucken mich sehr.
      *****
      lgb
    • Markus Schon
      Markus Schon
      Danke Jörg ;-)
      kannst du... ab übernächster Woche in der Budapester Str.1, 10787 Berlin bis Anfang August. Plakat lade ich morgen mal hoch.
      LG
      Markus

      Die Sternchen sind doch ein schönes Spielzeug. Mich juckt es nicht:-)
    • Jörg Wiedemann
      Jörg Wiedemann
      Du hast ja auch so einen Null-Sternchen-freund. :)
    • Jörg Wiedemann
      Jörg Wiedemann
      Klasse mal wieder!
      Deine Bilder würde ich gern mal in echt sehen, in dieser Grösse!
      Gruß Jörg