KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Surreal

TitelConcerto
Material, TechnikAquarell
Format Ja
Tags
    Kategorien
    Info653 16 1 1 3.8 von 6 - 11 Stimmen
    • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 15
      gut.
    • Vera Boldt
      Vera Boldt
      danke euch.
      Kunstcarlo, du hast genau den passenden Text gefunden.;-)
    • greenbird
      greenbird
      *!* S u p e r!!
      LGG
    • Josef Leitner
      Josef Leitner
      Tolle kontraste und sehr ausdruckstark.
      Ein sehr dynamisches bild.
      Kompliment!
      lg Leitner
    • Markus Schon
      Markus Schon
      Klasse!
    • Elvipe
      Elvipe
      sehr beeindruckend wieder - ausdrucksstark - er, sie , es scheint enttäuscht von der Welt oder von sich selbst zu sein ? !

      ich wiederhole das vorhergesagte - aber es stimmt - Klasse -

      lG elvi
    • Gast , 9
      Hallo Vera!Das ist ein sehr gut Concerto :)
      Stark ausdruckt,super farben und einfache gut gemacht.
      Viele gruße
      renato
    • Gast , 8
      Hallo Vera !!
      Ein wunderschönes Bild hast Du da geschaffen,ich bin hin und weg !!!
      Absolute Klasse !!!!!!!!!!!!
      MlG Rüdiger
    • Gast , 7
      ich sehe und höre!
      klasse!
      lg--elke--
    • Maria Rohrbach
      Maria Rohrbach
      woh ... wieder klasse Aquarell....
    • Gast , 5
      wunderschön deine webseite!
      grosses kompliment für all deine meisterlichen arbeiten.
      lgb
    • Kunstcarlo carlo
      Kunstcarlo carlo
      bei Paganini blutet oft mein Herz!
    • Gast , 4
      Kompliment, eine wirklich sehr Einladende HP. mfg MM
    • Kunstcarlo carlo
      Kunstcarlo carlo
      Guten Abend Vera

      Ich habe den Schlüssel gefunden!
      http://www.atelier-vb.de/

      Meine Aquarelle beinhalten weitgehend psychologische und weltanschaulicheThemen. In meiner eigenen Art des Surrealismus versuche ich unter Zuhilfenahme assoziativer Gedankengänge und empathischer Erkundungen des Unbewussten und Traumhaften das irrationale und nicht kontrollierbare "Gefühl" hinter dem äußeren Erscheinungsbild menschlicher Gesichter zum Ausdruck zu bringen. Meine typischen Porträts sind i.A. flächig zerlegt und stark verfremdet, ohne dass der Grundtypus der jeweiligen Person völlig verloren geht. Durch eine gezielte Betonung bestimmter Gesichtspartien lasse ich gerne zusätzliche, oftmals skurrile Seitenprofile entstehen. Dadurch ergeben sich die Möglichkeiten vielschichtiger Gesamteindrücke.

      Für dieses wunderschöne Werk! " ***** " Für deine wunderschöne Webseite! Für deine gesamte künstlerische Tätigkeit! LG. von Uwe Offner aus Heldra
    • Jörg Wiedemann
      Jörg Wiedemann
      Gefällt mir sehr!
      Gruß Jörg
    • Jonas
      Jonas
      hu! Schöne Farben, schöner kontrast - das wenige rot zu dem vielen blau steht in einheit zueinander.
      Aber das soll Aquarell sein? Aquarell ist doch eigendlich da um feine transparente farben und verläufe zu machen.. durchdringung und transparenz ;) Das Bild würde sicher noch besser wirken wenn du es mit Acryl auf Leinwand malst. Die Technik dem Sujet anpessen! lg