KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Deutschland, Gleichen, Malerei, Landschaft,

DeutschlandGlichKunstVerkauf

  • Von Morpheus hochgeladen

    Ölgemälde auf Leinwand im Orginalrahmen von Werner Glich
    Blidgröße: 59,5 cm X 78,5 cm mit Rahmen 73,5 cm X 92,5 cm

    Mein Großvater lernte damals bei Werner Glich und kaufte später dieses Werk seines Mentors.
    Zur Person:
    Werner Glich (1927 - 2003)
    - lehrte zeitgenössische Malerei
    - lebte und Stellte seine Werke im Raum Fürstenfeldbruck aus
    - bekanntes Buch: Werner Glich: Landschaft und Figur - Bilder, Aquarelle und Zeichnungen aus den Jahren 1974-1986
    Geschätzter Wert ab 2000 EUR
    Preis VB

TitelLandschaft von 1984 - Werner Glich
Material, TechnikÖl
Preis 1100 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1361 2
  • Kommentare sind deaktiviert.
  • Morpheus
    Morpheus
    Na ja so manche Bilder von "Künstlern" hier erinnern mich an die Werke meines damals 4 jährigen Bruder von daher scheint das Ganze sehr relativ zu sein!
  • Gast , 1
    Muß man nun wirklich nicht haben diesen Gilch. Darauf kommts doch letztendlich an. Und darauf bemißt sich auch der Wert einer Sache.