KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Figural, Problem

TitelTheir Rights? No Problem! This is Iran
Material, TechnikÖl und Tusche auf Leinwand
Format 90x90 cm
Jahr, Ort2008 Köln
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info1526 7 6 1 5.4 von 6 - 11 Stimmen
    • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • djembe
      djembe
      Sehr bewegend .... toll umgesetzt. LGdjembe
    • Gast , 6
      sehr gut umgesetzte Kritik an unmenschlichem System! Klasse!
    • Michael Bäcker
      Michael Bäcker
      ich habe diese szene im fernsehen gesehen (wenn ich mich recht entsinne)..sehr gute künstlerische umsetzung eines sehr traurigen und beängstigendem themas!
    • Gast , 4
      nur öde frustphrasen
      ohne kenntnis
    • Gast , 3
      ach, das mittelalter war schön!
      dort waren die menschen wesentlich zivilisierter,...
      diese hexenverfolgung und scheiterhaufen.scheiße , inquisitionen und und und ging ja erst ab renaissance los. bis in die letzten jahrhunderte

      (wo es immer heute heißt, das ja die menschen ab der renaissance an ach so toll intelligent würden, dabei waren es nur paar bücher, die gedruckt wurden und bisschen physik newtons, aber geistigen fortschritt im sinne von, "wir sind reif" gab es bis heute nicht ! (ich glaube, solange die menschen sich nicht selbst züchtigen und zur weisheit erziehen, werden immermehr behinderte und missratene massen - überflüssige !- existieren, die es wohl gilt, zu überwinden!.. !
      mal ganz ehrlich,... macht es die menschen weiser, reifer , klüger, nur weil sie mehr knöpfchen drücken müssen oder mal paar math. formeln anweden können?! das sind alles nur algorithmen, aber keine konstanten!
      und ich sage es, lasst uns die elendige menschen.masse überwinden!
    • El-Meky
      El-Meky
      wie im Mittelalter !
      macht betroffen...

      Gruß Ella
    • Gast , 1
      Tolle Bilder und vorallem straight! Gibt es so etwas wie "Gewaltsucht"? Dann möglich, gibt es vlt auch ein Wegkommen oder eine Heilung davon. mfg MM