KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Polareis, Erderwärmung, Schmelzen, Umweltverschmutzung, Malerei, Abstrakt

ErderwärmungpolareisSchmelzenUmweltverschmutzung

TitelGoodbye blue sky
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 100 x 120 x 4,5 cm
Jahr, OrtMai 2009
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1953 31 13 3 4.6 von 6 - 18 Stimmen
  • 31 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 23

    Markus, mit deinen herrlich weiträumigen, abstrakten Landschaften triffst du in mir auf einen Nerv, der mich jedesmal, wenn ich mich auf diese Weite einlasse, in einen Schwebezustand versetzt, der wohl nur noch durch die Besteigung eines Viertausenders zu toppen wäre
  • Gast , 22
    Sag mal Sigri hast du einen an der Waffel? ;-o)
  • sigri
    Hallo,
    also dieses hier, finde ich, daß es von einem anderen Künstler siehe rechts angehaucht , was nicht schlimm ist aber die Berge kommen mir doch sehr bekannt vor.
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Gerne geschehen. Der Film hat mich auch tief bewegt.
    LG
    Markus
  • Harald Wiegers
    Harald Wiegers
    Vielen Dank für den link! Diese Bilder gehen unter die Haut!
    lg harald
  • esther
    esther
    Hi Markus, vielen Dank, für den Link. Ich hatte schon von dem Film gehört und jetzt kann ich ihn auch endlich sehen. Wunderschöne Aufnahmen, einfach genial, danke nochmal.
    Liebe Grüsse, Esther
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Hallo Esther,
    vielen Dank fürs vorbeischauen und kommentieren.
    Da ich ein Optimist bin, gebe ich die Hoffnung noch lange nicht auf.
    Schau dir mal den Film von Yann Arthus Bertrand "Home" an

    🔗

    lohnt sich wirklich.
    LG
    Markus
  • esther
    esther
    Ich bin gerade das erste Mal, auf Deine Bilder aufmerksam geworden. Darunter gibt es wirklich Highlights. Dieses finde ich, gehört auch dazu.
    Gefällt mir sehr! Ich glaube kaum, dass wir die Welt noch retten können.
    Liebe Grüsse, Esther
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Vielen Dank Yvonne :-)
  • Gast , 19
    Gefällt mir sehr sehr gut. Kompliment!

    LG Y.
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Vielen Dank euch Beiden.
    LG
    Markus
  • Gast , 18
    [Account gelöscht, admin]
  • Gast , 17
    Eine ganz starke Arbeit - bin begeistert!
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Vielen dank für die vielen Kommentare. Freut mich sehr.
    LG
    Markus
  • Gast , 16
    da heists warm anziehen
    sehr schönes teil
    glg
  • Harald Wiegers
    Harald Wiegers
    Frozen!!
    eiskalte *****
  • Monika Ostheimer
    Monika Ostheimer
    Wunderschön!Diese Ruhe,diese Kälte,alles richtig spürbar.Eins deiner Besten!LG Mo
    Und jetzt seh`ich gerade erst noch die Größe!Respekt,ist bestimmt sehr eindrucksvoll!
  • simulacra
    simulacra
    Das ist einfach schön :)
  • Gast , 12
    Stimme den anderen zu!! Super :)
  • Gast , 11
    riesig im format, ausdruck und ausführung, gefällt mir sehr.
    lgb
  • Manja
    Manja
    schön kühl
    genau richtig momentan
    ;-))
    Gruß manja
  • Gast , 9
    ein sehr schönes bild!!
    gruß--elke--
  • Jörg Wiedemann
    Jörg Wiedemann
    Einfach klasse!
    Gruß Jörg
  • Gast , 7
    Hallo Markus,

    Ich find diese bild richtig genial!Sehr,sehr gut!
    viele gruße
    renato
  • evian.m
    evian.m
    Wird der Himmel immer grauer,
    so die Landschaft immer blauer :-)

    Gleicht sich doch alles wieder aus :-)

    Hingucker!

    LGE
  • Gast , 5
    Am liebsten möchte ich hin gehen und den Wasserhahn zudrehen. Aber es scheint eh zu spät, denn der Zufluss ist geborsten. Und dann ist da dieser Sog in der Mitte des Bildes, der beinahe hypnotisch wirkt...
    Du siehst, welche Assoziationen dein Bild schon am Morgen bei mir auslöst :)
    Ich liebe es, wenn man in ein Bild etwas hineinlegen und/oder herauslösen kann. Klasse!
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Vielen Dank auch :-)
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Kalt und trotzdem wunderschön - einsam und trotzdem nicht bedrückend - wenig Farben und trotzdem nicht langweilig. Gelungen!
  • Hans Hehl
    Hans Hehl
    eindrucksvolles Bild, auch Deine anderen Bilder gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüsse H.H.
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Danke Matthias,
    wer weiß schon wohin sich alles entwickelt? Lassen wir uns überraschen.
    LG
    Markus
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    WoW
    Die nächste Eiszeit kommt bestimmt-
    Wird deine Malerei immer realistischer oder werde ich sensibler für deine Werke?
    Ich sehe immer mehr und immer klarer.
    Tolles Bild!!!!
    Alles liebe-Matthias