KunstNet nutzt Cookies. Details.
Architektur, Morgenröte, Dämmerung, Düster, Elke, Haus

ArchitekturDawnDämmerungdüster

  • Von unikat2008 hochgeladen

    Die auf diesem Aquarell düstere Straße liegt in der Nähe der Johannissteine in Lage/Lippe.

    In der Darstellung von Architektur, Architekturräumen und Landschaften in Lippe (Detmold, Lage, Externsteine, Arminius, Schieder-Schwalenberg, Lemgo, Oerlinghausen)vorzugsweise in Aquarell oder Pastell liegt einer meiner Schwerpunkte. U.a. über meinen vondir-Shop sind Reproduktionen in verschiedensten Größen und Papier-Qualitäten erhältlich, ebenso für die meisten meiner weiteren Werke, soweit ich nicht Lizenzen vergeben habe. Auch individuelle Kunstdrucke (Beschriftung mit Namen, Gruß, Stoff oder Keramik als Druckträger etc.)sind ohne weiteres möglich. Über meine Homepage unikat2008 (siehe Mailadresse dort) erteile ich gerne genauere Informationen.

TitelAn den Johannissteinen
Tags
Kategorien
Info1345 2
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 2
    Diese Stimmung mag ich sehr - gefällt mir echt gut!
  • esther
    esther
    Das Wetter und die Stimmung treffen mich wie ein Schlag. Es ist wirklich düster. Das hast Du gut getroffen.
    Gruß Esther