KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Gedanken, Acrylmalerei, Malerei

GedankenAcryl

TitelManchmal...
Material, TechnikAcryl
Format 50x70
Jahr, OrtMai 2009
Tags
Kategorien
Info793 16 1 3.8 von 6 - 13 Stimmen
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Piroska Baetz
    Piroska Baetz
    Tja, manchmal brauchen wir alle Geborgenheit..und jede will zurückzuziechen in sich das innere hinein..ein schöne Arbeit.
    lg. piros
  • Katrin Mocker
    Katrin Mocker
    ... Rückzug, um wieder vorwärts gehen zu können.
    Manchmal schweigen, um nicht später Gesagtes zu bereuen.
    Manchmal für sich sein, um sich wiederzufinden.
    Manchmal lächeln, auch wenn einem nicht danach ist...
    Unendlich viele Interpretationsmöglichkeiten und daher wieder einmal erstaunlich.
    Mir gefällt, dass oben links die Farben heller, lichter sind - gibt dem Ganzen etwas Hoffnung.

    glg
    Katrin
  • greenbird
    greenbird
    Freut mich, danke Euch beiden.
    LGG
  • Plazotta Edith
    Plazotta Edith
    ein Zauberwald.... fantastisch in jeder Weise....
    edith
  • Gast , 9
    ich finde sie hat sich an einen ruhigen geschützten ort zurückgezogen und will mal von den dingen abstand gewinnen
    das kann ich gut nachvollziehen
    glg
  • greenbird
    greenbird
    Danke Pelikanol!
    LGG
  • Anne Kneisel
    Anne Kneisel
    mir gefällt das Bild sehr gut, der Ort gehört ihr und sie schaut einfach nur..toll
    Anne
  • greenbird
    greenbird
    Vielen Dank Ihr Lieben, ich freue mich das es Euch gefällt. Die Antworten wurden schon teilweise durch die Kommentare gegeben und es sollen auch noch Fragen bleiben, denn dies macht es doch spannend. Manchmalist das so;-)
    LGG
  • Gast , 1
    oben am wasser sind auch noch zwei gestalten zu erkennen.
    ja josef, sehr einfühlsam, ich finde es auch wunderbar.
    lgb
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    Was hat es mit der männergestalt links neben der frau auf sich? :)
    Sie sitzt auf stufen über die wasser fließt,das kleine tierchen sucht schutz.
    Ein wunderbar einfühlsames bild.
    lg leitner
  • artep -petra
    artep -petra
    Ja-es ist wirklich sehr interessant-:-)
    genau was hat es mit dem Tier aufsich?
    und warum lächel ich zurück?;-))
    Klasse!!!!!
    lg
  • Gast , 5
    gefällt mir sehr gut.
    lg--elke--
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Lässt viel Raum für eigene Interpretationen. Sehr ausdrucksstark.
  • Jörg Wiedemann
    Jörg Wiedemann
    Also, mir gefällt es auch!
    Was ist das für ein kleines Tier da neben ihr?
    Gruß Jörg
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    Allein die körperhaltung der frau ist faszinierend,und dazu kommt noch deine ganz eigene farbgestaltung.
    Für mich ein ganz tolles bild.
    lg Leitner
  • Gast , 1
    hallo liebe gabi,

    ich bewundere jeden der seine gedanken oder ideen so grossartig darstellen kann. schön das du es uns zeigst. besonders gefallen mir deine starken kontraste, klasse.
    irgendwie erscheint links, eine männliche gestalt...und mir scheint
    er beschützt sie.
    viele gedanken kommen mir da. ein wunderschönes bild, und einen wunderbaren gesichtsausdruck hast du da gezaubert. *****

    liebe grüsse burgi