KunstNet nutzt Cookies. Details.
Farbraum, Farben, Surreal, Digital, Raum, Digitale kunst

FarbraumFarbeKunstSurreal

TitelFarbraum
Material, Technikdigital gezeichnet
Format 3200 x 2400 px
Jahr, Ort2005 Erfurt
Tags
Kategorien
Info741 4 1 1 von 6 - 1 Stimme
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • absurd-real
    absurd-real
    erfurter Raufaser sieht aber anders aus.
  • lumina
    lumina
    das wäre ein sehr interessanter entwurf für eine raumgestaltung. erinnert mich ein wenig an die installationen von george rousse.
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Die Programmierung für das Spiel war fertig-gestellt und der Rechner war bereit das Programm zu laden. Er zögerte.... fasziniert von den Farben im leeren Raum war er sich nicht schlüssig, ob erdiesen Augenblick verlängern sollte, obwohl das Programm wartete.... ;-)) LG AnneMArie
  • ominoreg
    hi, einfach gestrickt, aber es gefällt mir - gratuliere.