KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Surreal

Titelblauäugig?
Material, TechnikAquarell
Format Ja
Tags
    Kategorien
    Info630 9 2 1 5.7 von 6 - 3 Stimmen
    • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • alper kara
      alper kara
      herrlich wie sie mit aquarell umgehen prima ,aber technik ist wie ich sehe
      ganz andere technik benutzen sie,wie lange dauert so ein bild wenns fertig ist.es ist mit wenig wasser gemalt also nicht irgendwie nass in nass technik oder ähnliches lg alperkara
    • Gast , 8
      Hallo Vera !!
      So stelle ich mir das " Fenster zum Hof vor " !!
      Nicht nur ein sehr schönes Bild ,ein Wunderschönes Bildnis !!
      Meine Bewunderung !!!!!!!!!!
      MlllG Rüdiger
    • Elvipe
      Elvipe
      schön - es hat eine herrliche Tiefenwirkung -

      lG elvi
    • Gast , 6
      sehr schön.
      lgb
    • Maria Rohrbach
      Maria Rohrbach
      Toller Kontrast zwischen den braun Tönen und dem Gesicht... gefällt mir sehr gut....
    • Annemarie Siber
      Annemarie Siber
      Warum nicht blauäugig? Gibt mehr schönes und Gutes als man in traurigen Momenten glauben will. Macht in jedem Fall nachdenklich und gibt Anlass zu "Entdeckungen". Gefällt mir!
    • Gast , 3
      ich kann nicht umhin
      ich fühle mich in meine kindheit zurückversetzt und befinde mich in der tischlerei, umgeben von holzhobeln die auch an der wand hängen werkbänken stemmeisen und raspeln
      auch die schönen hobelspäne kann ich erkennen
      das war sicher nicht deine absicht :)
      gefällt mir sehr gut
      glg fidéo
    • evian.m
      evian.m
      Sehr schöne Kontraste. Das Umfeld, so interessant es auch ist, hat etwas Bedrohliches. Da heißt es, wachsam zu sein.

      LGE
    • Jörg Wiedemann
      Jörg Wiedemann
      Schön!
      Gruß Jörg