KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zeichnung, Zeichnungen, Menschen

ZeichnungZeichnungenMenschen

TitelUnschuldigkeit
Material, TechnikBleistiftzeichnung
Format 25 x 25 cm
Jahr, Ort2004 Treuenbrietzen
Tags
Kategorien
Info10661 22 1 6 von 6 - 3 Stimmen
  • 22 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • sunny2109
    sunny2109
    Einfach schön anzuschauen, vor allem das Spiel mit der Helligkeit bei dem Krümel, klasse
    Lg
  • thomas rumberg
    thomas rumberg
    finde dies ist eine deiner besten Zeichnungen! sehr gelungen!
  • Anika Bergmann
    Anika Bergmann
    @andyscm: Ja, Finger sind wirklich immer sehr schwer zu zeichnen und Babys auch, da sie meistens nie wie Babys aussehen! :( Danke euch!!! LG Anika
  • emarap
    Ein Werk fürs Oma/Mutterherz!!!!! Genial ausgeführt.
    Großes Kompliment!!!
    LG Antje
  • Andy Schram
    Andy Schram
    Hallo Anika, diese Zeichnung find ich sehr gut. In diesem Bild gibt es viele Finger und Zehen, dass ist ja das bekanntlich Schwerste am Zeichnen. Nochmals - ausgezeichnet. mfg Andy
  • Conrad Franz
    Conrad Franz
    Ich arbeite auch gerne auf leicht getöntem Karton, macht die Konturen noch etwas weicher. Für dieses Thema ideal und macht es sonnig. Gefällt mir Conny
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Fantastisch gekonnt, wie Du die Stimmung und den Eindruck des Fotos in Zeichnung umgesetzt hast. Grossartig!! LG AnneMarie
  • Alexej Gadenov
    Finde ich sehr schön Gruß Alexej
  • enrico
    enrico
    Sehr schön gezeichnet! Das kleine Baby in den großen Händen... Toll!
    LG Enrico
  • black-art-design
    black-art-design
    Sehr sehr schön gezeichnet!!
    LG Pascale :-))
  • isseK
    Super süß....kann ich nur zum nachmachen empfehlen, echt tolle Zeichnung Schwesterchen.HDL Kathleen
  • 1150ytrohs
    einfach fantastisch!!!
  • Heiko
    Heiko
    Hallo Snowwhite, das Bild kannte ich noch gar nicht von Dir. Respekt :) Weiter so!
  • Anika Bergmann
    Anika Bergmann
    Mensch, ich hätte nicht gedacht, dass dieses Bild hier so gut ankommt - hab lange überlegt, ob ich es reinstelle, da die Babyzeichnungen hier ja sehr oft vertreten sind (besonders die von Anne Geddes)! Vielen Dank also für die lieben Kommentare! Das stärkt ungemein und ermutigt zur Schaffung von neuen "Kunstwerken"!!! ;) LG Anika
  • hateehc
    obwohl ich eigentlich kein liebhaber von babybildern bin muss ich sagen, dass mich das bild sehr berührt. gell, es sind männerhände, die das kind beschützen? super gemalt, wie alle deine bilder. lg. cheetah
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    mega bild,einfach klasse ;-)))) lieben gruß angy
  • odnaliW
    Ein neuer Sieger ist geboren, noch unschuldig aber er wird immer ein Sieger bleiben.
  • arik-atikin
    solche bilder bestätigen ohne zweifel das du ne echt gute künstlerin bist ... da krieg ich glatt lust auf ein baby ... nur gut das ich genug milka schokolade habe und kein mann in der nähe ist ;-)))
  • igoY
    Nur nicht fallen lassen....bemerkenswerte Arbeit..Gruß Yogi
  • mikajo
    mikajo
    Starke Hände, die beschützen, geben Geborgenheit und wärme....wer hat so schöne Hände? Eine Mutter, ein Vater? Ein wunderschönes Bild, perfekt gezeichnet. Bin hin und weg. LG Jolanta
  • Branka Moser
    Branka Moser
    Wunderschön! LG Branka
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    Bei solchen Bildern lasse ich meine Lebenswirklichkeit vorbei ziehen, und wenn ich nicht aufpasse kommen mir die Tränen.