KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Portrait

TitelSelf Portrait 71
Material, TechnikAcryl auf Mischgewebe
Jahr, Ort2008
Tags
    Kategorien
    Info3551 19 46 10 4.8 von 6 - 36 Stimmen
    • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • sebulon
      sebulon
      ...großARTig...
    • Daniel Wimmer
      Daniel Wimmer
      tolle Arbeit!!
    • Gast , 15
      schön :)
    • agnes
      agnes
      Große Klasse!!
      Interessante Idee mit den Fotos. Finde echt stark!! Bin gespannt auf weitere ;-)
      Gruß, Agnes
    • mstangl
      mstangl
      Maltechnik super

      Motivwahl: sieht durch das fehlen von Hanlsansatz ein bißchen aus wie "geköpft"
      mir persönlich hätts mit Hals und genauerer Abgrenzung der Decke besser gefallen - aber dies ist Geschmackssache

      Wie bereits erwähnt Maltechnik und Farbkomposition - super.

    • Ilona
      Ilona
      es sieht sehr verletzt aus.
      Gänsehautbild
    • Christiane
      Christiane
      musste an dieses video denken:
      Damien Rice - 9 Crimes - Official Video
      bild gefällt mir sehr gut...
    • Gast , 10
      hm, funktioniert irgendwie nicht so wirklich, das bild, der körper wurde zwar bewußt weggelassen, aber genau das spürt man sehr deutlich, es sieht so aus als wäre er in einem riesigen wattebausch verschwunden und nur der kopf würde herausragen, was für mich genau auf das gegenteil der vermutlich beabsichtigten wirkung hinausläuft. schade, sonst hätte es vielleicht ein richtig gutes bild werden können.
    • Gast , 9
      bist ein begnadeter Künstler - deine Bilde sind eine Wahnsinn
    • Renate Möllmann
      Renate Möllmann
      sehr schön - von mir **** glg von remoe
    • Gast , 7
      also ich seh da mehr als nur ein kopf. warum diese interferenzen hier das bild ist stabil und fitzt rein... aber wie gross ist es nochmals.. ;D
    • Gast , 4
      "Wofür aber diese Mühe, wenn der Gedanke, den es zu formulieren gilt, auf noch geringerem Niveau liegt als die sprachliche Kompetenz?"

      Bild dir deine Meinung!
      BILD!jeden tag an kiosk...
    • Gast , 7
      im unklaren ob kopf ab oder einfach nur schlafend.. zumindest mein erster gedanke. diesen malstil mag ich besonders. sehr gekonnt. nimmst du verzögerer für die acrylf.? lg
    • Elvipe
      Elvipe
      gefällt mir -

      lG elvi
    • André M. Kuhl
      André M. Kuhl
      Hallo Renato!

      Nein, keine "200x200cm", oder sieht es wie ein QUADRAT aus?. Es ist ca. 90 cm hoch. ABER ICH KANN JA NOCHMAL NACHMESSEN...

      Ich kann zwar verstehen, dass es nicht leicht ist, in einer Sprache, die man nur sehr begrenzt beherrscht, zu schreiben. Wofür aber diese Mühe, wenn der Gedanke, den es zu formulieren gilt, auf noch geringerem Niveau liegt als die sprachliche Kompetenz?
    • Gast , 4
      Hallo,
      Das bild ist bestimmt 200x200cm große oder?So solche art von malerei ist heute sehr "moderne".Hier sehe ich ein kopf..nicht mehr..Es gibt viele künstler heute zu tag ohne ideen..also mussen die menschen "schokieren",daswegen so solche bider.An anfange war das idee gut..aber jetzt schon ein bissien zu viel,denke ich.Es gibt schon IKEA.

      Es gibt bei uns ein ditat:"Wenn ein von brücke springe..springen sofort die menschen masse auch hiter her"oder so was in der richtung.
      Gruße
      renato
    • nuska
      nuska
      wunderschön...
    • Gast , 2
      Ja!
    • Gast , 1
      Super! *****