KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Scalatore
    Scalatore
    !!!
  • florin
    florin
    Zufälligkeit!
    lg florin
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    @Gast, 3: vielen dank! kein problem...gelnhausen liegt am aktuellen mittelpunkt der EU...

    @RoWo: stimmt...die beiden fühlen sich in ihrer jeweiligen rolle wohl nicht unbedingt wohl ;)

    lg
    udo
  • RoWo
    RoWo
    Erstaunlich, wie unkommunikativ diese Begegnung verläuft. Die beiden schauen ja einfach nur in der Weltgeschichte herum ;)
  • Gast , 3
    Wo liegt Gelnhausen?
    Ich würde gerne mal stöbern kommen. :-)
    Deine Zeichnungen sind sowas von gut!
  • simulacra
    simulacra
    Maaaann, bin ich manchmal blind. er HAT ja eine Nase auf!!! Und ich dachte eben noch: "Komische Hakennase".
    :)))
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    @synafae: richtig...die rote nase ist schwarzweiß und lediglich schraffiert...der komische kauz wirkt sehr ambitionslos...
    wenigstens hat er hoffentlich nicht die absicht...olympiastadien mit schlechten witzen auf die probe zu stellen...
  • simulacra
    simulacra
    Der komische Kauz ist gar nicht komisch. Er hat keine rote Nase auf, wirkt nicht erheiternd und zeigt auch sonst keine Ambitionen (nicht mal eine Spritzblume!!!), demnächst mit schlechten Witzen Olympiastadien zu füllen.
    Aber wie Egon sagen würde: wenigstens aus der Natur gezeichnet!