KunstNet nutzt Cookies. Details.
Skizze, Zeichnung, Zeichnungen, Skizzen, Last

SkizzeZeichnungZeichnungenSkizzen

  • Von Azarov Alexander hochgeladen

    es siet nicht so symetrusch aus , und es stekt nicht viel arbeit ins detein , aber gesamt eindruk stimt (finde ich zu mindest :-) )

TitelTO THE LAST GASP
Material, Technikbleistift
Format A4
Tags
Kategorien
Info677 8
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    ts t
  • igoY
    Bis zum letzten hat er noch eine Weile...guckt ja noch ziemlich verwegen in die Welt!.....sehe morgen nochmal nach ihm....könnte ja auch ein Meuterer sein,fällt mir gerade ein!....an den im Sturm zerborstenden Mast gebunden...Na ja,wie auch immer..war wohl `ne Menge Arbeit...Gruß Yogi
  • mikajo
    mikajo
    @comar! Nicht mei sondern mein! (grüße von einer, die auch damit Probleme hat ;o)) Dein Bild finde ich gut, obwohl Unterkörper, die Beine, finde ich, sind zur Kurz geraten. Liebe Grüße.
  • nietsnekloW
    Es stimmt, die Symetrie passt nicht, der Oberkörper ist zu gross, oder die Beine zu kurz, irgendwie stimmen die Proportionen nicht, die Körperhaltung und der Gesichtsausdruck sind sehr gut und insgesammt gesehen ist es ein Bild mit viel Ausdruck und es gefällt mir. Gruss WS
  • odnaliW
    Hab was vergessen. Sein rechter Fuß, also von hier aus gesehen links, scheint geschwollen zu sein aber ich denke das ist kein Wunder in der Situation. ;o)
  • arik-atikin
    der titel sagt viel ... und der gesamteindruck stimmt für mich auch ... heftiges bild ... ach ich liebe kreuzigungen ... und du kannst verdammt gut zeichnen ...
  • odnaliW
    Der scheint nach rechts weg zu kippen der arme teufel.Ansonsten cooles Bild.LG.Wilando;o)
  • Azarov Alexander
    Azarov Alexander
    sorry fur mei gebrochenes deutsch :-)