KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Abstrakt

  • Avatar
    Von WERWIN hochgeladen

    Und Sie sprühten ihr alles zerfressende Gift und Tanzten in die Tiefe

TitelSchlangentanz
Material, TechnikMisch:Öl,Acryl,Tusche auf Papier Glasgerahmt
Format 65cmx88cm
Tags
    Kategorien
    Info1332 12 6 2 5.6 von 6 - 12 Stimmen
    • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • esther
      esther
      Super schön!
      Gruß Esther
    • Josef Leitner
      Josef Leitner
      Eine großartige arbeit.
      Kompliment!
      lg Leitner
    • Monika Ostheimer
      Monika Ostheimer
      Es gibt soo viel zu entdecken!Klasse!LG Mo
    • WERWIN
      WERWIN
      Thanx Leute!
    • Markus Schon
      Markus Schon
      Sehr überzeugende Arbeit. Chapeau!!
    • Gast , 7
      hallo werwin,
      eine grossartige arbeit, ich schaue es mir nun schon eine ganze weile an, und ich suche immer wieder nach einem anfang oder einem ende . sehr fesselnd, ja sehr beeindruckend.
      *****
      lgb
    • Gast , 6
      sehr gut!!!
      lg--elke--
    • Martin Rade
      Martin Rade
      Sehr ausdrucksstark! Kompliment. Gruß Martin
    • Vaga
      Vaga
      GroßARTig! Jeder Mensch ist ein Künstler? Einige Menschen sind es mit größerer Leidenschaft als andere und mit einer Quantität an Zügellosigkeit, die m. E. Voraussetzung ist für die Offenlegung der Authentizität eines schöpferisch Tätigen. In der Betrachtung deiner Bilder fällt mir das immer wieder auf. LG - Vaga.
    • Gast , 3
      Find´s auch klasse, das gefällt mir von Deinen Arbeiten besonders, den großen offenen Teil rechts unten find ich gut und farblich gefällt´s mir auch sehr, wirkt wie aus Glas. Ich assoziiere das mit der Regenbogenschlange. *****

      LG,
      Y.
    • anja hühn
      anja hühn
      Auch dieses ist ein faszinierendes Bild, was einen nicht loslassen will......farblich großartig und die einzelnen Figuren sehr beeindruckend. Man meint unaufhörlich aus dem Bild heraus angestarrt zu werden. Super Klasse!
      LG Anja
    • Jörg Wiedemann
      Jörg Wiedemann
      Klasse Bild. Gefällt mir sehr gut, auch in Verbindung mit dem Titel!
      Gruß Jörg