KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Odin
    Odin
    Ich find den Baum echt klasse, sieht man nicht alle Tage.
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    wow, klasse.
    bin sehr beeindruckt.

    lg,
    mirjam ;o)
  • iraM
    Mendelgrendel: Hmm, eher nicht... Ich lasse meine Fantasie eigentlich mehr bei anderen Dingen raus...
  • Lena Greuter
    Lena Greuter
    Hmm Mari, schaust du dir nie etwas an und überlegst dir irgendwelche fantasievollen Geschichtchen dazu ;)?
    Wenn ich etwas sehe, stelle ich mir immer vor, was es sein könnte, zum Beispiel auch in Schatten oder Baumkronen...
    Aber ich bin ja auch meist eher "schriftstellerisch" als künstlerisch tätig *ggg*! Grüsse
  • iraM
    Also ihr habt Fantasie! Ich hab mir noch nie darüber Gedanken gemacht, was es sein könnte, sondern nur was es ist und wie es dargestellt wurde! Also mich errinnert der See und die Landschaft stark an den Traunsee in Oberösterreich!Da stehen übrigens so Ähnliche Bäume... Kann es sein das die Bänke ein bisschen verzogen sind? Oder ist das der Nebel? Muss der Nebel sein, die Baumkronen sind nämlich scharf...
  • Lena Greuter
    Lena Greuter
    Vinc, ich bewundere deine Fantasie!
    Sehr schöne interpretation... "Figuren, die das Szenario überwachen"...
    Ich dachte eher an schreckhafte Vögelchen, die sich beim geringsten
    Laut, der durch dieses ewige Blau dringt, in das schwarze Loch in die
    warme Geborgenheit des Baumes drängen.
    Interessanterweise würde der Baum dann in sich selbst dringen :)!
    Vinc, du hast Recht: Die Bänke sehen sogar natürlicher aus als die Bäume...
    Greez
  • agevtnecniv
    Das Foto ist echt klasse! Muss es jetzt nochmal loben! es fasziniert mich einfach! Die Farben sind toll und die Bäume wirken wie aus Beton oder auf jeden Fall irgendwie unecht! Und oben drauf sitzen irgendwelche Figuren die das Szenario überwachen, vielleicht schon seit hundenten von Jahren! einfach super! :-) mfg Vinc
  • iraM
    Ich würde gerne noch mehr Fotos von dir sehen! Außer das mit dem interessant ist es wunderschön, vor allemdie Bildqualität! Ich habe zwar nur eine Digitalkamera, aber trotzdem bin ich manchmal traurig, weil schöne Motive aus super perspektiven nachher verwackelt oder gegen die Sonne fotografiet sind... naja, nicht o schlimm, ich mache die Bilder eh nurfür mich selbst!
  • iznarF
    Traumhaft schöne, frische Stimmung die du da eingefangen hast. Gefällt mir ausgezeichnet. LG, Franzi
  • obsidian
    obsidian
    Danke für Eure Reaktionen, @Mari ein bischen interessanter könnte es tatsächlich sein. @Janssenart ich habe auch in Germignaga gewohnt, war aber jeden Tag woanders, faszinierende Region!
  • agevtnecniv
    Ein wirklich tolles Foto! mfg Vincent
  • iraM
    ich bin zwar kein professioneller Fotograf, aber ich versuche mal eine professionelle Kritik abzugeben: Das Motiv und die Bildqualität sind super!
    Ich fotografiere selbst furchtbar gern Bäume. Aber etwas hab ich doch auszusetzen: Ich versuche die Bäume immer aus einer interessanten Perspektive zu fotografieren. Deine Fotografie wirkt mir ein bisschenzu uninteressant. Vielleicht ist das aber auch sehr subjektiv.Gefällt mir aber trotzdem!
  • Peter Janssen
    Peter Janssen
    Lago Maggiore!!! Traumhaft - habe die letzten 2 Urlaube in Germignaga verbracht - mit häufigen Ausflügen ins Valle Versasca! Tolle Stimmung in diesem Bild!
  • igoY
    Vom Feinsten...irgendwie ist dieser Ort magisch...Gruß Yogi
  • Heiko
    Heiko
    Super hübsch. Kenne mit mit Fotografie nicht aus.... aber das Bild wirkt auf mich.
  • Lea
    Lea
    wahnsinns bild! plantanen sind einfach tolle bäume, habe sie auch schon in bildern verwendet. toll, liebe grüße,lea
  • ydobon
    Interessante Aufnahme - hält mich irgendwie fest, hat was mystisches
  • sicnarF
    Super schönes Bild. Die Stimmung, die Farben, der Mittelpunkt, ich kann mich gar nicht satt sehen daran. Viele liebe Grüße Francis