KunstNet nutzt Cookies. Details.
Figural, Malerei, Realistisch, Real

figuralMalereirealistisch

  • Von Renate Branse hochgeladen

    Baby aus der Nachbarschaft. ein neuer Versuch.

TitelIst dies besser?
Material, TechnikBleistift
Format Din A4
Jahr, Ort2005
Tags
Kategorien
Info587 5
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Renate Branse
    Renate Branse
    wer nicht wagt, der nicht gewinnt. aquacryl
  • alemap
    schön dass du so mutig bist und gerne steinige wege gehst! eine tolle eigenschaft!
  • Renate Branse
    Renate Branse
    genau diese perspektive hat mich gereizt. ich weiß, sie ist nichts für anfänger. aaaaber.....werde es aber immer weiter probieren. birte danke. aquacryl
  • alemap
    da hast du dir eine verdammt schwierige perspektive ausgesucht… ein gesicht von unten sieht fast immer (genauso wie ein starkes lachen) »entstellt« aus. das hat nichts mit deiner zeichnung zu tun. :) ich würde es mit einer gewöhnlicheren perspektive probieren.
  • Rockfern
    Also auch hier kann ich mit technischen Tips nicht helfen..Ob diese Bilder überhaupt miteinander zu vergleichen sind? Ich finde es sehr gut, wie Du die Bäckchen und den Mausespeck unterm Grübchen hingekriegt hast!Schönes Bild,aquacryl.Grüße an Dich, Birte