KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zeichnung, Zeichnungen,

unfertigWerkenZeichnungZeichnungen

  • Von Heiko hochgeladen

    Ein Arbeitskollege und ich haben uns ein Motiv ausgesucht und wollten beide sehen, wer dieses Motiv wie umsetzt. Als ich dann so weit war (siehe Zeichnung) hatte er aufgegeben.

TitelWette
Material, TechnikBleistift
Jahr, OrtAugust 1998
Tags
Kategorien
Info923 11 2 3.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • leuklaK
    O_O
  • akwow
    keine katze keine schüssel sieht auch so ziemlich spanend
    die zunge scheint irgendwie zu dick zu sein
    aber super motiv!!!! ;)
  • efwe
    efwe
    __hat wohl nicht mehr den bleistift halten koennen?-D
  • edamoN
    stark gezeichnet, keine frage!
  • enifesoJ
    Ich würde es ohne Katze schöner finden..zeichne doch einfach die Schüssel zuende. Hat was!
    Josefine
  • Heiko
    Heiko
    Danke für die Kommentare. Das Motiv stammt aus einer TV Zeitschrift. Die Frau trinkt aus einer Milchschüssel, links von ihr eine süße Katze. Mich reizt es auch, das Bild weiter zu zeichnen, aber leider habe ich die Zeitrschrift nicht mehr :) Ich habe noch nie Tiere gezeichnet und daher hätte ich die Katze auch erst zum Schluß gezeichnet :) Vor den Haaren hatte ich nicht mehr so viel Respekt, wobei es immer noch recht schwer ist, die Haare natürlich wirken zu lassen (in meinen ersten Zeichnungen hatten alle Portrais fettig Haare).
  • Renate Branse
    Renate Branse
    beim thumb kann man nicht erkennen, was es ist. bin aber freudig überrascht.
    es wirkt sehr gut auf mich. aquacryl
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Mir gefällt es genau so, wie es ist! Hätte nur gerne dazu das Motiv eurer Wette gesehen.. *grins* LG AnneMarie
  • Anika Bergmann
    Anika Bergmann
    Mir gefällt das Bild auch ohne Vollendung wahnsinnig gut - obwohl es diese trotz Wette sicherlich vierdient hätte!?! :) Vielleicht findest du ja nochmal irgendwann die Zeit & die Lust das Werk zu vollenden, aber wie gesagt: das was fertig ist - WOW!!! HERZLICH WILLKOMMEN, HEIKO!!! LG Anika
  • efwe
    efwe
    pinup -erst dieses jahrhundert freigegeben--;-))
  • odnaliW
    Schade....man sollte nie zu früh aufgeben. Immer lachen und weitermachen.LG.Wilando;o)