KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Plastik, Surreal, Finden

TitelVom Fühlen, Fliehen und Finden
Material, TechnikMaserholz Linde
Tags
    Kategorien
    Info738 8 5 von 6 - 4 Stimmen
    • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Maria Rohrbach
      Maria Rohrbach
      Super toll.
    • Vera Boldt
      Vera Boldt
      danke schön
      mlgv
    • Elvipe
      Elvipe
      ich finde es wunderschön und gekonnt - wie aus dem nichts scheinbar ein Gesicht zu sehen ist - die Holzmaserungen können viel erzählen

      lG elvi
    • greenbird
      greenbird
      Wunderschön!
      LGG
    • Gast , 4
      Hallo Vera,

      Unten schon alles gesagt;))
      Klasse
      viele gruße
      renato
    • Kunstcarlo carlo
      Kunstcarlo carlo
      Guten Abend Vera

      Natur und Kunst, sie scheinen sich zu fliehen, und haben sich, eh man es denkt, gefunden. ... ich fühle dabei, dass ich nicht ganz in der Fremde bin.
      Eine "Hochkunst", aus Künstlers Seele „Für mich ist diese Arbeit wegweisend und neu ! ***** LG. kunstcarlo
    • Gast , 2
      ja,
      der titel ist passend
      finde ihn bei der betrachtung deines werkes wieder.
      lg--elke--
    • Josef Leitner
      Josef Leitner
      Großartig wie du die gesichter mit der maserung des holzes verschmelzen läßt. Bei längerer betrachtung bringen die struckturen immer wieder, vorher nicht da gewesenes zu tage.
      Deine arbeiten sprechen eine ganz eigene sprache.
      Großes kompliment.
      lg leitner